Wer hätte gedacht, dass die Hochwasserhose ein Comeback feiert. Wären es statt Nikes wenigstens Lackschuhe :p
Beiträge von chap
-
-
Kann nur ne Werkstatt die die Lizenz hat, also vitamin B oder bezahlst 40€ oder so für den Eintrag...
Finde das ganze zeug ziemlich übertrieben
-
Ich verstehe das Problem aus der Sicht des inneren Monks, aber mal ehrlich, wenn du die Kiste verkaufst, und da ist dann was rot beim Filter, will da jetzt wirklich einer den Preis drücken?
Selbst bei freiwilliger Kulanz wäre ich dann auch weg von der Marke.
Es macht ja schon n Unterschied ob ich einen überzogenen Öl intervall vermuten muss, oder ob ich irgendwo nen neuen Filter rein schiebe...
-
chap der Gute hier macht ganz gute Videos bzgl. seines M140i bzgl. Leistung.
Hat nun wohl auch nen Upgradelader verbaut und kommt an die 600 PS ran.
ist der turbosystems Stage 1 aka Scherzartikel :p
55parts sucht auch n 340er, den hatten sie noch nicht, und mit Handschaltung wäre da auch Interesse da, muss ich mal meinen Kumpel fragen.
Aber der sagt immer, you dont pay an other man to do a man's work...
-
Ne hab dann wohl die alten

-
Weiß nicht ob das die neuen sind, sind die Street Domlager, hast du einen Link zu den neuen?
Bei der F Serie ist das CDV Plättchen in den Zylinder gewandert, dort kann man den rauspopeln, bekommt im Laufe der Zeit aber uU eine Undichtigkeit. Die Variante mit dem Zylinder der E Serie ist es am saubersten.
Nur der Einbau ist eine Qual und das entlüften nicht gerade trivial wenns 100% sein soll...
-
In dem Zylinder ist beim F das CDV eingebaut, das ist ein Plättchen, dass die Bremsflüssigkeit durch ein Nadelöhr zwängt. Dadurch macht die kupplung leider nicht genau was der Fahrer will.
Der Kupplungsnehmerzylinder der E Serie ist weitgehend ident, hat aber das CDV nicht drin, daher wird das getauscht, bremsflüssigkeit muss dann sowieso neu, daher 2 fliegen 1 Klappe.
Die HDP und die millways hab ich schon länger auf Halde, beides relativ günstig geschossen, daher BMW Zimmer

-
Ne Lambdasonde kostet nicht viel und ist schnell gewechselt. Wenn du was mit dem Injektor vermutest würde ich keinen cm mehr fahren.
-
Das kann gut sein, ich würde bloß mit der Sonde anfangen, aber rein aus dem Bauch raus, hab mit Diesel nicht viel am Hut.
Sollte es wirklich n Injektor sein dann pass bloß auf, die killen in den USA reihenweise B58er...
-
Die Freundin hat an einem Ohr die B58TU Hochdruckpumpe und am anderen Ohr ein Millway Domlager, so lässt sich das kombinieren :p
Müsste langsam mal den Kupplungsnehmerzylinder einbauen lassen, der kleine will diesen Monat einen Bremsflüssigkeitswechsel...