Ne hab dann wohl die alten ![]()
Beiträge von chap
-
-
Weiß nicht ob das die neuen sind, sind die Street Domlager, hast du einen Link zu den neuen?
Bei der F Serie ist das CDV Plättchen in den Zylinder gewandert, dort kann man den rauspopeln, bekommt im Laufe der Zeit aber uU eine Undichtigkeit. Die Variante mit dem Zylinder der E Serie ist es am saubersten.
Nur der Einbau ist eine Qual und das entlüften nicht gerade trivial wenns 100% sein soll...
-
In dem Zylinder ist beim F das CDV eingebaut, das ist ein Plättchen, dass die Bremsflüssigkeit durch ein Nadelöhr zwängt. Dadurch macht die kupplung leider nicht genau was der Fahrer will.
Der Kupplungsnehmerzylinder der E Serie ist weitgehend ident, hat aber das CDV nicht drin, daher wird das getauscht, bremsflüssigkeit muss dann sowieso neu, daher 2 fliegen 1 Klappe.
Die HDP und die millways hab ich schon länger auf Halde, beides relativ günstig geschossen, daher BMW Zimmer

-
Ne Lambdasonde kostet nicht viel und ist schnell gewechselt. Wenn du was mit dem Injektor vermutest würde ich keinen cm mehr fahren.
-
Das kann gut sein, ich würde bloß mit der Sonde anfangen, aber rein aus dem Bauch raus, hab mit Diesel nicht viel am Hut.
Sollte es wirklich n Injektor sein dann pass bloß auf, die killen in den USA reihenweise B58er...
-
Die Freundin hat an einem Ohr die B58TU Hochdruckpumpe und am anderen Ohr ein Millway Domlager, so lässt sich das kombinieren :p
Müsste langsam mal den Kupplungsnehmerzylinder einbauen lassen, der kleine will diesen Monat einen Bremsflüssigkeitswechsel...
-
Da ist wohl ne neue Sonde fällig und selbstverständlich hat das Auswirkungen, lies mal nach wofür man die Sonde braucht

-
Ich spiele mit dem Gedanken mir einen BMW Raum einzurichten bei dem ganzen Zeug, das hier mittlerweile rumliegt, teils Vorrat, teils wartet es auf den Einbau im Frühjahr
-
Wie gesagt...
April ohne 20%, November mit
-
sleepy joe und die slow40s