Da ist wohl ne neue Sonde fällig und selbstverständlich hat das Auswirkungen, lies mal nach wofür man die Sonde braucht ![]()
Beiträge von chap
-
-
Ich spiele mit dem Gedanken mir einen BMW Raum einzurichten bei dem ganzen Zeug, das hier mittlerweile rumliegt, teils Vorrat, teils wartet es auf den Einbau im Frühjahr
-
Wie gesagt...
April ohne 20%, November mit
-
sleepy joe und die slow40s
-
100-200 bzw mit xdrive gleich viertel Meile, das wollen wir sehen :p
die niedrigen Temperaturen momentan spielen dem Miniturbo halt voll in die Karten, das sollte man bedenken Richtung Sommer
-
Wenn man den Haken weg lässt, dann bleibts beim MPPSK geknalle
-
sofern das Ladegerät nicht min. 20-50A hat, machts kaum einen Unterschied obs dran ist oder nicht, bei dem was der Kahn schluckt.
Wie man aber beides installieren kann und nicht auf der Stelle ne 100-200er macht kann ich nicht nachvollziehen, mein Kumpel hat sich da gefreut wie n kleines Kind.
Nachdem der sich erstmal an st2 gewöhnt hatte, ist mppsk Leistung wie 1.4 TSI

ich hab gerade mal bei Leebmann und Baum ein paar Dinge bestellt. Es ist immer wieder witzig zu sehen wie Leebmann bei großen Einzelposten die besten Preise hat, Baum aber bei den Kleinteile deutlich vorne ist.
Hab mal uA. den Innenspiegel ohne Rand bestellt und eine 550i Kupplung zudem diverse Dichtungen rund um Öl und Luft in der Nähe der Abgasaufladung

-
ersteres ist sehr unwahrscheinlich, achte auf die Datei, in der alle Schritte erklärt sind, alle Verbraucher ausschalten, Batterie min. 70%,dann geht das.
Codierung ist ein anderes Steuergerät und bleiben daher unberührt
-
Die Aktion bei RAVENOL läuft schon, leider haben die die Preise etwas erhört, sodass ich trotz 20% nur 5€ günstiger bin bei 10l VST SAE als im April.
Aber was solls...
Hatte mir überlegt noch 8l RUP auf Halde zu legen und das mal zu testen aber die Vernunft hat gesiegt, für heute

-
sind halt Auto Verkäufer und keine Polierer