Mein Kumpel hat mit dem Werten janea aus Moldau schon einiges an Kontakt gehabt, für mich ist das nix ![]()
Beiträge von chap
-
-
8000€ für 450 PS? Hahaha dein ernst? Für das Geld bekommst du bei MPS einen Upgradelader 600+ PS mit TÜV und allem drum und dran.
Nnochmal drüber geschaut,
Downpipe gelabelt für 2500, geht günstiger aber ist ok
neuer Kühler, braucht kein Mensch
neues Ladeluftrohr, braucht kein Mensch
Sportluftfilter, braucht kein Mensch
und so geht das weiter...
Am Ende ist das eine Kennfeldoptimierung ala MHD oder BM3 und eine Downpipe.
Wenn ich so viel Geld verbrennen wollte führe ich keinen F30

-
dass es aus der Tiefgerage keinen großen Unterschied macht ist irgendwo auch klar

-
Meine? Die haben keine 40tkm runter
-
sind beides schöne Farben, aber wenn man das Geld zum pulvern ausgibt, würde ich mir etwas extravaganteres aussuchen, dass es eben nur "Custom" gibt.
Mein Fahrrad ist z.B. in candy blau, das ist silber/chrom, welches mit einer durchlässigen blauen Schicht überzogen ist, kommt in natura richtig gut und gibt's natürlich auch in anderen Farben, blau ist ja für dich uninteressant
-
Ich hätte die originalen adaptiven vom 340 rumliegen
-
Ich finde ja da würde was Richtung Kupfer, Bronze gut passen. Schein im Trend zu sein und ist mal was anderes.
Mit Hochglanz hast du natürlich recht, da kann man mal schön drüber polieren wenn ein Kratzer oä. drin ist, da hat mein bei matten Felgen keine Chance.
Schwarz kommt auf Felgen mMn überhaupt nicht gut, das schluckt alles und man sieht kaum was von der Felge.
-
Ich würde mir ehrlich gesagt keinen BMW mit so einer Laufleistung ans Bein binden, alle Ersatzteile/Reparaturen kosten nicht gerade wenig Geld, mit xdrive ist nochmal ein Unsicherheitsfaktor dabei, das kann schnell mehr kosten als ein Auto mit 100tkm
-
Unser E39 ist brav 250 gelaufen als 28i, hat aber tatsächlich seine Zeit gedauert.
Damals mit 18er BBS, die ohne die Ventile und massiven 225er

muss mal sehen ob es irgendwo noch Fotos gibt, der war einfach verdammt sexy. Gegen Lebensende hab ich den auch mal ordentlich für drifts rangenommen.
P.S. Willkommen im Handschalterclub
-
Der Ölpreis macht mal wieder richtig Laune!
102er für 1.78,9, davon 3 Cent ab Dank Aral Adventsklalender, via Payback nochmal 5 Cent pro Liter runter, macht stabile 1.70 das ganze dann mit den liebsten Aral Karten bezahlt die ich mit 30% erstanden habe, macht 1.19 pro Liter, wer braucht da n Diesel?