Beiträge von chap

Ich finde ja da würde was Richtung Kupfer, Bronze gut passen. Schein im Trend zu sein und ist mal was anderes.

Mit Hochglanz hast du natürlich recht, da kann man mal schön drüber polieren wenn ein Kratzer oä. drin ist, da hat mein bei matten Felgen keine Chance.

Schwarz kommt auf Felgen mMn überhaupt nicht gut, das schluckt alles und man sieht kaum was von der Felge.

Unser E39 ist brav 250 gelaufen als 28i, hat aber tatsächlich seine Zeit gedauert.

Damals mit 18er BBS, die ohne die Ventile und massiven 225er :D

muss mal sehen ob es irgendwo noch Fotos gibt, der war einfach verdammt sexy. Gegen Lebensende hab ich den auch mal ordentlich für drifts rangenommen.

P.S. Willkommen im Handschalterclub

Der Ölpreis macht mal wieder richtig Laune!

102er für 1.78,9, davon 3 Cent ab Dank Aral Adventsklalender, via Payback nochmal 5 Cent pro Liter runter, macht stabile 1.70 das ganze dann mit den liebsten Aral Karten bezahlt die ich mit 30% erstanden habe, macht 1.19 pro Liter, wer braucht da n Diesel?

Meine Champion vorher waren kein Jahr und unter 10tkm drin, der Unterschied zu den neuen NGK war deutlich messbar.

Es kann ja jeder halten wie er mag, aber wenn ich die 102er Suppe reinlaufen lasse, jährlich Ölwechsel für die die es nicht selbst machen von über 100€ mache, dann Schraub ich an nem gemütlichen Nachmittag auch 6 Kerzen neu.

Wie die aussehen interessiert mich dabei nicht, was zählt ist der log und die Leistung die daraus resultiert.

Long-Tall-Ernie Ich muss da jetzt erstmal noch weiter Erfahrung bzw. km sammeln, die Kerzen sind bald ein Jahr drin, dann Vergleiche ich die logs nochmal mit einigen Fahrten. Dann sehen wir weiter, da ich wenig fahre plane ich momentan 15tkm oder spätestens 2 Jahre für den Wechsel.

aber mal abwarten was demnächst alles per Spedition eintrudelt, bin über den BF etwas eskaliert.

motointegrator BF Deal, aufpassen, sind Filter wie auch Kerzen und Spulen für den Golf.

Aber was die BMW Kerzen angeht, die kann man mMn, wo ich das jetzt eine Zeit mit den Logdateien beobachten konnte, analog zum Öl auch doppelt so oft wechseln wie vorgesehen.

Zumindest wenn man die Leistung steigert, macht es keinen Sinn durch die Kerzen Zündwinkel und Timing zu verlieren.

Die NGK gibt's immer mal wieder für unter 70€ das muss es einem Wert sein.

Sowas trägt nur der King of Pop, Gott hab ihn seelig.

Ich bin was Kleidung angeht ziemlich konservativ. Außer Kapuzenpullis ist bei mir nicht viel zu holen, weder skinny Jeans, noch ausgewaschen oder zerrissen, Marke so klein wie möglich und meistens normale Schuhe.

Ich hatte mal airmax, aber in meinen 45 sind die so breit, dass ich beim BMW Gas und bremse gleichzeitig bediene.... :D

Daher wohl die ganzen jungen mit der automatik