Eine professionelle Aufbereitung von leichten Waschkratzern fängt bei 400€ an, was glaubst du welches Autohaus a) die Kompetenz hat und b) das Geld freiwillig ausgibt und c) wieviel Kunden sowas überhaupt zu schätzen wissen.
Beiträge von chap
-
-
-
Der Wagen wird vor dem Verkauf aufbereitet

hehe, ich liebe den Spruch, entweder die machen nix, außer innen sauber, oder irgend n Typ zieht schnell mal den Winkelschleifer drüber

-
Als ich mich hier angemeldet habe war da glaube schon jemand dabei, kann aber auch noch der 55er gewesen sein...
-
Ne, wäre ich nicht, hehe. Kalter Kaffee
-
pureturbos gibt auch 15%

-
Bilder sehen gut aus, das Lenkrad habe ich noch nie in so einem Zustand gesehen, außer neu oder bei einem gewissen User hier.
66tkm ist ja auch nicht gerade viel, wenn die seit 2019 drauf sind ist es auch Langstrecke gewesen, also mMn alles gut.
Viele km in kurzer Zeit, das erklärt auch das Lenkrad und mit etwas Glück riecht er noch bisschen neu

-
Die Preise
ich hab für meinen 340 mit über 15.000km weniger 2000€ weniger bezahlt... Ausstattung vergleichbar. Aber bei dir habe ich glaube ich die großen Bremsen überlesen?Nachlackierung usw. gab's auch nicht, dafür deutliche Gebrauchsspuren im Innenraum (die mittlerweile beseitigt sind)
Also wenn ich nicht unbedingt müsste, würde ich im leben kein Auto kaufen momentan
-
Guter Preis, wo warst du?
-
Ab dem 26. gibt's bei RAVENOL einige %. Sicherlich für einige hier interessant, werd mir wohl 20l auf Lager legen... langsam werde ich zum Teilehändler

Ravenol Blackweekend Aktion 20% auf alles Motoröl, Additive, Reiniger | mydealz