tueboleck?
Beiträge von chap
-
-
Das Wärmemanagement wurde weiter verbessert und die Niere, soweit ich weiß. Wenn das jetzt nochmal deutlich schneller ist, dann dauert das ja bald keine 10min mehr.
meiner ist nach paar km, von denen viele bergab gehen, aber Stop n go schon warm, das ist Wahnsinn. Auf der selben Strecke hat der Golf erst 60-70 Grad Wasser, der Verbrauch unterscheidet sich gar nicht mal so sehr, da bergab, zudem hat der BMW 3 mal mehr Öl, und Wasser sicherlich auch
-
Beim 40er ist schneller das Öl warm als beim Golf das Wasser, das ist schon krass wie das Management da funktioniert, ist erste Sahne, im G solls ja nochmal besser sein.
-
Mein Huawei hängt am 40W Lader, nach 1 Std ist das von 10% auf 95%

-
Ich kauf mir zum BF n QuickJack, da ist das Geld besser angelegt

-
Das G48 konzentrat gibt's auch fürn 11er bei eBay, glaube aber mit Versand, also lohnt sichs erst wenn man ein paar mehr Einheiten bestellt.
Ist das BMW Zeug auch konzentriert?
-
Hat sich mittlerweile leider wohl fast erledigt, man könnte von dort einen gewissen Turbolader bekommen, aber... leider ohne Rechnung (daher auch kein Deal) .
Meine Bitte wäre hier gewesen, bei dem netten jungen Mann mal vorbeizuschauen und die Ware zu begutachten, da ich euch Jungs dann doch mehr traue

-
Selbst die tollste Anlage ersetzt nicht, sich mal in die alte Oper zu setzen und mal Igor Levit zu lauschen, vor allem im Auto habe ich diese audiophilie nie verstanden, in einem Musik Zimmer wegen mir, mein Freund baut Heimkinos für die oberen 10000 und zeigt mir immer was sich die Herrschaften einbauen, um wahrscheinlich mal auf einer Party beiläufig erwähnen zu können, dass sie sowas auch im Keller haben...
-
Einfach mal nachdem in 3 verschiedenen Posts alles erklärt wurde, so einen raushauen, kommt mir vor wie auf der Arbeit manchmal

-
Kommt hier jemand aus der Ecke von Moers in NRW?