Titel: Dutte im Homeoffice
Beiträge von chap
-
-
Aktivkohle Filter Gerüche, wenn überhaupt, meistens ists Marketing. Ein HEPA Filter zieht dir jede Polle aus der Luft und solche Filter gibt's schon seit 80 Jahren.
-
Das 300V ist für die Rennstrecke, wobei die Jungs von 55parts das auch für etwaige Turboumbauten empfehlen
munkelt man -
Naja, also bei Nachbarn hab ich schon diverse festgerostete Handbremsen gesehen, inklusive 150m Fahrt mit blockierenden Reifen :D.
Daher ziehe ich auch sehr selten die Handbremse, meine Garage und Parkplatz ist absolut in wage, was soll da wegrollen.
In Großstädten hat man früher ohnehin keine Handbremse angezogen, weil man, als man noch Auto fahren konnte, und Stoßstangen den Namen noch verdient hatten, in 8-10 Züge sich in eine Lücke reingemopst hat.
Da wars ganz gut wenn der Klüger etwas nachgegeben hat

-
Weil sie gerne Ware an gutgläubige Kunden verkaufen.
Wenn das Ding eine ABE hätte, bzw Eintragungsfrei ist, warum bist du damit dann überhaupt beim TÜV?
Ich zieh mir ja auch keine Felgen inkl. Reifen mit ABE auf und sag dem TÜV, guck mal, mit ABE, schön gell? Alles klar, dann machet jut
-
Dann frag doch dort mal an

-
Bei den x30 Ölen hätte ich einfach ein schlechtes Gefühl ob der hohen Öl Temperaturen z.B. beim B58. Da fühle ich mich mit einem 40er einfach besser, vor allem wenn man mal etwas Hitze ins System pumpt.
-
müsste ich mal testen, aber sobald meine zieht ists zumindest beim rollen auf dem Parkplatz wie ein Anker.
Handbremsendrifts hab ich mit 18 gemacht mit dem alten 528
ging aber auch nicht gut. Dafür aber im Winter mit etwas Gas wie Colin McRae 
-
Die BMW Handbremse mit der Trommelbremse ist immer ziemlich binär. Die ersten paar Klicks passiert gar nix, danach ist sie plötzlich zu.
Liegt wohl am System.
Beim Golf ohne extra Bremse ist nach drei Klicks bereits gut am bremsen, nach paar weiteren Klicks stehen die Räder
-
Für n Ölwechsel? Serviceklappe, aber Tatsache, sie 20 Sekunden fehlen