Marces10 hat sich am 2. August 18 hier angemeldet und ist seit dem 28. 18 nicht mehr hier gewesen.
Das ist auch einer der Gründe für einen gewissen Ton, der in Foren herrscht.
Marces10 hat sich am 2. August 18 hier angemeldet und ist seit dem 28. 18 nicht mehr hier gewesen.
Das ist auch einer der Gründe für einen gewissen Ton, der in Foren herrscht.
Hallo!
Wie schaust aus hast du das installiert ich weiß der Beitrag ist schon etwas älter weil würde auch machen
du verstehst dieses forum noch nicht ganz, die leute die du hier zitierst haben zu 99% ein anderes auto und/oder sind hier seit jahren nicht mehr aktiv.
Hier gibt's vlt 20 aktive, und nochmal 20 semi aktive und das wars ![]()
Du kannst also noch 20 threads ausgraben, fast niemand wird antworten ![]()
300 Zelle ist passend. Wenn du ganz catless fährst, unterdrückt MHD die MKL, die kann mit den 300 Zellen aber auch kommen, aber bei einer HJS eher selten.
Stage 2+ braucht ja noch weitere umbauten
Weder noch :p
Das windrad für den Motorraum, go green ![]()
Bester Kommentar : Darfs etwas Motor zum turbo sein?
Dutte330 Ich hab von Plasti Dip das Felgen Set bestellt, brauchte aber leider nur eine Dose, d.h. 3 hab ich noch rumstehen.
Foliatec soll auch gut funktionieren.
Die Anwendung von dem Zeug ist entgegen Lack wirklich ziemlich idiotensicher. Man muss vorher nur ordentlich sauber machen und paar mal entfetten, dann klappt das
Profil bzw. Resonanzfrequenz von irgendwas getroffen... Was anderes kann ich mir nicht vorstellen
Ich dachte mir auch, jetzt kommt der auf einmal mit sowas um die Ecke :D.
Ich glaube aber für meine Felgen wäre das zu spät gewesen, am Flansch wurden die leider schon 1,5cm unterwandert.
Ich hab jetzt plastidip um die Nabe ca 2cm gesprüht und auch ordentlich ins "Loch" so, dass das jetzt alles wasserdicht ist und ich ruhe habe.
Hatte schwer überlegt mit die tomason tn25 für den Winter zuzulegen, aber ich glaub, da muss ich im Winter einfach durch, mit den Panzerfelgen ![]()