Das windrad für den Motorraum, go green ![]()
Beiträge von chap
-
-
Bester Kommentar : Darfs etwas Motor zum turbo sein?
-
Dutte330 Ich hab von Plasti Dip das Felgen Set bestellt, brauchte aber leider nur eine Dose, d.h. 3 hab ich noch rumstehen.
Foliatec soll auch gut funktionieren.
Die Anwendung von dem Zeug ist entgegen Lack wirklich ziemlich idiotensicher. Man muss vorher nur ordentlich sauber machen und paar mal entfetten, dann klappt das
-
Profil bzw. Resonanzfrequenz von irgendwas getroffen... Was anderes kann ich mir nicht vorstellen
-
Ich dachte mir auch, jetzt kommt der auf einmal mit sowas um die Ecke :D.
Ich glaube aber für meine Felgen wäre das zu spät gewesen, am Flansch wurden die leider schon 1,5cm unterwandert.
Ich hab jetzt plastidip um die Nabe ca 2cm gesprüht und auch ordentlich ins "Loch" so, dass das jetzt alles wasserdicht ist und ich ruhe habe.
Hatte schwer überlegt mit die tomason tn25 für den Winter zuzulegen, aber ich glaub, da muss ich im Winter einfach durch, mit den Panzerfelgen

-
Hinten mit spurplatten oder? Hab die Felgen auch gerade wieder für den Winter aufgezogen, musste um die Radnabe aber etwas mit Plastidip nachhelfen, weil sich unter den Nabendeckeln der Klarlack löst und von dort Salzwasser eindringt...
Die Felgen find ich optisch super, aber die sind so Bleischwer... meine 275er auf den BBS sind leichter als die 225er Winterschlappen...
-
Ist doch vollkommen egal. Wegen mir können wir auch ne WhatsApp Gruppe machen, dann halten hier noch 4 Leute die Stellung...
-
Das wird bei Fragen zu Felgen, MPPSK, Sound etc. doch genau so verlangt, irgend eine liebe Fee verlinkt immer auf die threads :D.
Staati gibt dann noch seins zum besten

-
-
Hier lesen ohnehin nur 20 Leute mit und wenn jemand ne Frage hat, wird sowieso ein neuer thread aufgemacht und staati macht den Türsteher.
Man kann doch froh sein, dass hier überhaupt noch jemand aktiv ist, bzw. Gespräche stattfinden, die über das übliche Hilfe suchen hinaus gehen.
Ich kann immer nur auf die Vergangenheit verweisen, da würde hier am Tag 10mal mehr gepostet, sowie einige sehr interessante Projektautos verwirklicht, das ist alles rum, daher ein Hoch auf die lounge