Beiträge von chap

Hinten mit spurplatten oder? Hab die Felgen auch gerade wieder für den Winter aufgezogen, musste um die Radnabe aber etwas mit Plastidip nachhelfen, weil sich unter den Nabendeckeln der Klarlack löst und von dort Salzwasser eindringt...

Die Felgen find ich optisch super, aber die sind so Bleischwer... meine 275er auf den BBS sind leichter als die 225er Winterschlappen...

Hier lesen ohnehin nur 20 Leute mit und wenn jemand ne Frage hat, wird sowieso ein neuer thread aufgemacht und staati macht den Türsteher.

Man kann doch froh sein, dass hier überhaupt noch jemand aktiv ist, bzw. Gespräche stattfinden, die über das übliche Hilfe suchen hinaus gehen.

Ich kann immer nur auf die Vergangenheit verweisen, da würde hier am Tag 10mal mehr gepostet, sowie einige sehr interessante Projektautos verwirklicht, das ist alles rum, daher ein Hoch auf die lounge

Ich Pack die Reifen eben seitlich aufeinander wegen Kratzer mach ich mir da tatsächlich keine großen Gedanken.

Aber der Tipp mit Styropor oder Karton ist auch nicht schlecht.

Soweit ich das gesehen habe liegen die BBS nur auf dem gummi auf, dazwischen ist die Reifentüte.