Nun man muss auch nicht jeden Monat ein neues Getriebe einbauen 
Das ist ja gerade der Witz an der Sache, der B58 kommt ja extrem günstig daher, was tuning angeht und zudem ist die gesamte Peripherie äußert haltbar.
Wenn man im normalen Bereich bleibt, also maximal 600 PS und 700Nm, dann geht da kaum was kaputt und man benötigt extrem wenig Aufwand.
Was die Jungs da betreiben ist ja extrem. Das brauchen wir hier tatsächlich nicht.
und ja, ich bin froh, dass es den TÜV gibt, Reifen die schleifen, Felgen, die nicht fest genug sind etc pp, braucht kein Mensch.
Aber ein sauberes tuning, mit Gutachten und allem drum und dran, bekommt man oft genug nicht eingetragen, weil Deutschland.
Ich finde es aber lustig, wie man als Deutscher eben denkt, wir wären die Autonation. Gleichzeitig, bekommen die Autos nur das absolut nötigste und billigste, weil man ja auch da Deutscher ist.
Zwischenölwechsel etc. kenne ich nur aus Foren. Das ganze Thema detailing, Aufbereitung etc. ebenfalls aus Foren und kommt ja aus USA. Hier tuts der glitzi schwamm, und bref dazu noch die Unterhemden vom Opa.
Das Video schau ich mir gleich mal an.