hm, dann habe ich das verwechselt mit dem 10 farbigen von aliexpress
Beiträge von chap
-
-
Wie sieht das dann eigentlich am obd aus? Wenn man das voll integrieren könnte, würde ich mal darüber nachdenken, aber dort was dauerhaft stecken zu haben geht für mich gar net. (mal abgesehen davon, dass die Kirmes für mich eher weniger relevant ist)
-
Ich hab hier noch niemanden gesehen, der die überhaupt hat. Ich würde das machen lassen, damit wenn was nicht passt, es nachgebessert werden kann.
Wenn du das verhaust, ist das Geld quasi futsch.
-
Du willst mir jetzt aber doch nicht erzählen, dass es BMW nicht möglich gewesen wäre seit 2014 auch für Android was einzubauen, ist ja nicht so, als bräuchte man dazu area51 Hightech...
-
Seitdem ich Ombrello habe könnte ich die Scheibenwischer auch deinstallieren

-
Wenn man das becknackte Android Display auf dem Navi Spiegel könnte würde ich zumindest darüber nachdenken, diese umständliche Bewegung zu machen. Und mein Display hätte mal n Sinn...
Bei der Konnektivität hätte man echt ne Schippe drauf legen können.
-
Der Bekannte von nem Bekannten

-
Zumindest wirds dort tatsächlich teuer und schmerzhaft

früher waren die ganzen Schweizer bei mir vorm Haus auf der A65 unterwegs, die wurde aber so weit entschärft, dass man da heute kaum noch jemanden sieht.
Diese ganzen Subaru Imprezas waren echt zu lustig.
-
Wenn ich Schweizer Lohn bekommen würde hätte ich zwei 40i und n M3 und noch n richtiges Auto wenns mal schnell gehen muss.
-
geht der 20% Gutschein nicht auch dafür? https://www.mydealz.de/gutsche…20eur-carplay-uvm-1841115