Kann sein, hatte dazu sogar mal n Artikel gelesen gab 20 Autos pro Farbe mit allen m performance Sachen.
Beiträge von chap
-
-
glanzgedreht, d.h. eugebtlich müsste man die Felge abdrehen und neu lackieren wenn man 100% will, kostet hier 250€ in ffm.
ich bin mit sowas tatsächlich in ne Hinterhofklitsche, der hat das abgeschliffen und bisschen Lack drauf, 50€. sieht man aber von nahem.
-
Die Amis mal wieder... dort gab es eine limitierte Anzahl an 340er die mit der kompletten Performance rutsche ausgeliefert wurden. glaubt man ja net...
-
och peile 1500 an, in Wiesbaden gibt's viele Berge da lasse ich das Drehmoment ungern bei 1000 upm auf die Kurbelwelle n co los.
Bergab ists was anderes, finds schon, dass er bis 800 die motorbremse drin lässt
-
Ich habt Probleme :p
-
Denk bei matt dran, dass man Kratzer nicht rauspolieren kann und lackieren auch nicht einfach ist.
Da mir eine BBS umgefallen ist, bevor sie jemals am Auto war, kommt mir nix mattes mehr ans Auto und auch nix glanzgedrehtes
-
Das schönste an den neuen Ms sind tatsächlich die Felgen...
-
-
Schreib denen doch ne Mail ob sie Gutachten haben

Ansonsten würde ich definitiv noch aufs Gewicht achten und damit OZ mit in Betracht ziehen. Außerdem kann man beim M ja echt schon mit tiefconcav arbeiten.
hätte ich den M würde ich mir auf der Stelle die Felgen vom neuen M holen, ich find die so unglaublich schick.
-
hahaha whaat ??? M666 aufn golf wo kam der her? Offenbacher? Die bringen sowas hahaha
war sicher n Nachbau die Kosten ja kaum noch was. Aber genau deshalb