Denk bei matt dran, dass man Kratzer nicht rauspolieren kann und lackieren auch nicht einfach ist.
Da mir eine BBS umgefallen ist, bevor sie jemals am Auto war, kommt mir nix mattes mehr ans Auto und auch nix glanzgedrehtes
Denk bei matt dran, dass man Kratzer nicht rauspolieren kann und lackieren auch nicht einfach ist.
Da mir eine BBS umgefallen ist, bevor sie jemals am Auto war, kommt mir nix mattes mehr ans Auto und auch nix glanzgedrehtes
Das schönste an den neuen Ms sind tatsächlich die Felgen...
Schreib denen doch ne Mail ob sie Gutachten haben ![]()
Ansonsten würde ich definitiv noch aufs Gewicht achten und damit OZ mit in Betracht ziehen. Außerdem kann man beim M ja echt schon mit tiefconcav arbeiten.
hätte ich den M würde ich mir auf der Stelle die Felgen vom neuen M holen, ich find die so unglaublich schick.
hahaha whaat ??? M666 aufn golf wo kam der her? Offenbacher? Die bringen sowas hahaha
war sicher n Nachbau die Kosten ja kaum noch was. Aber genau deshalb ![]()
nimm die yidos die 666er hab ich letztens an nem golf gesehen ![]()
Wheelforce ![]()
Kein Wunder - Du fährst nen Handschalter... Da war das m.W. in der letzten Zeit, auch als es die noch "legal" bei BMW zu kaufen gab, schon nicht möglich, das zu verbauen... NUR mit Automatikgetriebe (oder irre ich mich da?)...
Da irrst du dich ![]()
Dann würde ich mir eine AGA kaufen die man mit downpipe legal fahren kann ![]()
Kann man nur vor Ort verbauen und TÜVen lassen. Ich war im Frühjahr dort und muss sagen, dass es dort wunderschön ist. Um so schlimmer finde ich, was dort abgegangen ist. Aber vlt blieben die ja etwas verschont.