nimm die yidos die 666er hab ich letztens an nem golf gesehen ![]()
Beiträge von chap
-
-
Wheelforce

-
Kein Wunder - Du fährst nen Handschalter... Da war das m.W. in der letzten Zeit, auch als es die noch "legal" bei BMW zu kaufen gab, schon nicht möglich, das zu verbauen... NUR mit Automatikgetriebe (oder irre ich mich da?)...
Da irrst du dich

-
Dann würde ich mir eine AGA kaufen die man mit downpipe legal fahren kann

-
Kann man nur vor Ort verbauen und TÜVen lassen. Ich war im Frühjahr dort und muss sagen, dass es dort wunderschön ist. Um so schlimmer finde ich, was dort abgegangen ist. Aber vlt blieben die ja etwas verschont.
-
Wie hier schon 100 mal geschrieben, außer Baum BMW keine Möglichkeit, da die ihre Werkstatt in Bad Neuenahr haben, ist die Frage ob die das noch verbauen können bzw ob die Werkstatt noch steht...
Zudem ist der Preis in Deutschland natürlich heiß, in England usw kostet das mal n 1000er weniger.
Was man bedenken sollte ist, dass man mit dem MPPSK große probleme bekommt eine downpipe oder ähnliches lagel fahren zu können im Gegensatz zu z.B. der Akrapovic Anlage
-
mach mal meine tsi an, dann weißt du was rasselt

aber das MPPSK übertönt da glaube ich auch ein wenig

-
naja die Amis machen gerne alle 5-8tkm einen ölwechsel, ich glaube das trifft auf den Herren hier eher weniger zu, sonst bliebe nicht genug Zeit um km abzuspulen

-
Dann mach ich das auch so

-
Ich mach das immer mit langem drücken auf den Absperrknopf