Beiträge von chap

Was mich mal interessieren würde ist, meine Kiste ist bisher lückenlos bei BMW Isert gemacht worden. Das ist keine Niederlassung aber ein Vertragshändler.

Nu ist der Laden aber 400km weit weg. Meine Dichtungen knarzen leider ziemlich und da das Auto aus 11/16 ist, läuft bald die "Kulanzzeit" ab.

Soll ich mal zu einer Niederlassung fahren und das ansprechen? Hier im Rhein Main Gebiet gibt's die wie Sand am Meer.

chap , verstehe ich richtig, der Typ hat den Wagen mit 179 TMiles für 13 T $ gekauft..?

Das sind dann über 300 TKm ?

So siehts aus. Wo die Gallone billiger ist als n Liter Diesel kann man auch mal Strecke machen. Ich bin jedenfalls gespannt was der gute da noch vorhat und berichtet

Die Art und Weise der Videos von dem Typ find ich jetzt nicht so toll, aber für einige hier bestimmt interessant, was Laufleistung angeht.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dazu kommt jetzt in Ami Manier natürlich erstmal turbo Upgrade usw. wird sehr interessant die kombination

Am Ende musst du entscheiden was du willst. Diesel und Benzin haben so ihre Vorteile.

Vergleich doch mal paar 100-200 Zeiten, ein 360PS MPPSK 340i kann durchaus einem 335d mit 400 PS davonrennen.

es ist halt auch die Frage was du dir von mehr Leistung erhoffst. wenns schnell vorwärts gehen soll dann wohl 40i.

Mit Upgradelader gibt's mittlerweile einige die bei 600 und mehr PS auf Serienmotor fahren tiefe 6er Zeiten teilweise hohe 5er

Standard ;) die Standart ist die Art wie man steht.

Manu, du stellst dir das MPPSK zu schlimm vor. Mit Klappe zu ist das ein ganz unaufdringliches Geräusch, absolut unauffällig und normal sportlich. Ich würde sagen, so wie vor 10 Jahren jedes halbwegs sportliche Auto geklungen hat.

Mit Klappe offen ist das natürlich anders, aber auch da hört man zwischen 1000-2000 Umdrehungen ohne viel Gas kaum was, außer den turbo säuseln.

Vollgas bzw Schubabschaltung und hohe Drehzahlen ist dann eben ramba zamba aber das passt dann auch