So siehts aus
hier sind die allermeisten sehr gemütlich. vlt ist das 1er forum da die bessere Adresse
Beiträge von chap
-
-
Hey Leute,
hat jemand ein Bild wo das teflonband überall angebracht wird? Danke

-
25% Steigerung kann aber bei der ineffizienten Verbrennung mehr als 25% wäreverlust bedeuten, dass ich keine lineare Korrelation
-
son Problem hatte ich nicht
-
Standard
die Standart ist die Art wie man steht.Manu, du stellst dir das MPPSK zu schlimm vor. Mit Klappe zu ist das ein ganz unaufdringliches Geräusch, absolut unauffällig und normal sportlich. Ich würde sagen, so wie vor 10 Jahren jedes halbwegs sportliche Auto geklungen hat.
Mit Klappe offen ist das natürlich anders, aber auch da hört man zwischen 1000-2000 Umdrehungen ohne viel Gas kaum was, außer den turbo säuseln.
Vollgas bzw Schubabschaltung und hohe Drehzahlen ist dann eben ramba zamba aber das passt dann auch
-
hat sich bei den 2,6 Tonnen für den naxhstwn elektro amg dann auch wieder erledigt. Da brauchste wieder einen um das Schiff abzuschleppen...
-
Im Golf ist nach 140tkm noch die 1. Frontscheibe... die sieht mittlerweile aus wie Sandgestrahlt, aber es will einfach kein Stein ein ordentliches Loch schlagen.
Als ich den BMW holen gefahren bin ist von einem Baustellenfahrzeug ein Kieselsteine direkt auf mein Gesicht zu geflogen, sodass ich reflexartig in Deckung gegangen bin... nix. Ist echt ne krux
Auf dem BMW letztens ein Steinschlag mit kleinem Riss, wurde bei carglass gemacht und ist genau so sichtbar wie vorher. Zwar an einer Stelle an die man nicht schaut aber kosmetisch schon kacke. Danke für nix

-
Du verwechselt Navi Software mit Auto/Motor Software. Da kann dir nur ein codierer bzw bmw helfen.
Aber mit Software neu aufspielen wird es da nicht getan sein.
Vlt meldet sich ja sonst noch jemand hier aus dem forum.
Ich würde eine neue Batterie einbauen und diese anlernen lassen (hier wieder Software). Und ansonsten die Kiste zu bmw stellen und reparieren lassen. Da das Auto ja funktioniert wenn er läuft, und dann, zumindest verstehe ich das so, keine Fehler mehr auswirfst, kann das Problem so groß net sein.
-
kfz Meister können da denke ich weniger machen als bmw, denn du hast offensichtlich ein Software Problem. Da spinnt ja alles. Sowas hab ich bisher nur gelesen bei Leuten bei denen die Batterie tot war.
-
Liebe ist teuer :€