Ich hab welche, ohne Kratzer, aber leider um das BMW Logo rum angefressen von Salz auf ca 5mm...
Beiträge von chap
-
-
Bei der hält das CSW länger als BSD?
-
Ich kann den Pfirsisch auch gemütlich von der Seite vo und hinten anheben, kommt aufs selbe raus
-
Die 1. Welle war echt ne gute Zeit um Autos zu kaufen

-
Was Innenraum Aufbereitung angeht weiß ich bescheid xD
-
Dazu wurde immer der 0815 Heber von ATU empfohlen. Der ist zwar leider etwas teurer geworden, aber was solls.
Hier darf man ja vom 83er posten
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.dennoch passt mein "normaler" güde auch noch easy drunter. Sogar beim 11er

-
Ne die PS4S nonRFT. Das liegt bei mir definitiv am Druck

-
Ich muss aufhören hier im Forum zu lesen, solche Sachen machen mich echt langweilig. Unseren E39 hatten wir über ein Jahrzehnt, da hat nix geknarzt gewackelt oder sonstwas. Werkstätte kannte der nur zur Inspektion. Zum Glück soll es im G ja wieder besser sein...
-
Der Preis mit der AGA ist doch ganz ok, bei der geringen Laufleistung. Als ich meinen 340 gekauft habe lagen die F80 bei min. 40.000 mit ca 50.000km und nicht so üppig ausgestattet.
Das Leder ist Geschmackssache

-
Der Long-Tall-Ernie hat sowas mal geschrieben, aber anstatt es anpinnen zu lassen, ist es irgendwo untergegangen
auf mich hört ja keiner :p