Beiträge von chap

Dazu wurde immer der 0815 Heber von ATU empfohlen. Der ist zwar leider etwas teurer geworden, aber was solls.

Hier darf man ja vom 83er posten :D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

dennoch passt mein "normaler" güde auch noch easy drunter. Sogar beim 11er :D

Ich muss aufhören hier im Forum zu lesen, solche Sachen machen mich echt langweilig. Unseren E39 hatten wir über ein Jahrzehnt, da hat nix geknarzt gewackelt oder sonstwas. Werkstätte kannte der nur zur Inspektion. Zum Glück soll es im G ja wieder besser sein...

Der Preis mit der AGA ist doch ganz ok, bei der geringen Laufleistung. Als ich meinen 340 gekauft habe lagen die F80 bei min. 40.000 mit ca 50.000km und nicht so üppig ausgestattet.

Das Leder ist Geschmackssache ;)

Das interessiert in vielen Ländern niemanden. Ich schaue gerne Videos aus USA China n Co und überlege mir wieviel das in de an Strafe kosten würde bzw die Erde auszugeben und zu entsorgen....

bisschen Erfahrung im Handgelenk sollte man haben. An meinem Fahrrad sind seit Jahrzehnten mittlerweile weitgehend hohlgebohrte titanschrauben und aluschrauben verbaur, davon hab ich eine mal abgerissen, ansonsten nie was passiert. Die bekommen am Vorbau ebenfalls 4-8Nm.

Mit den schätzeisen die die meisten im Keller haben tut man sich bei so kleinen Werten selten einen Gefallen. Daher hab ich für die bekanntschaft mittlerweile einen Satz helicoils im Keller. Magnesiumlegierungen sind was gewinde angeht suboptimal ;)