Wenn wir schon dabei sind, kennt hier jemand Werkstätte die turbo umbauten mit TÜV anbieten abseits von MPS und mattes racing?
Beiträge von chap
-
-
Für mich ist ehrlich gesagt der Druck optimal, der sich beim warmen Reifen einstellt, zumindest gehe ich davon aus, dass der "berechnet" wurde.
Daher machts für mich auch Sinn, dass Leute von überhitzten Reifen z.B. auf der rennstrecke sprechen, denn da erreicht der Reifen Temperaturen und resultierende Drücke, die höher liegen als der "Zieldruck".
den optimalen grip hat man ja mit warmen Reifen und daher auch höherem Druck.
Zumindest habe ich mir das so immer zusammengereimt.
-
Der vorgeschriebene Druck ist ja für kalte Reifen, da wird ja eingepreist sein, dass der Reifen warm wird. Vor allem Richtung 250.
Ob dann im warmen Zustand, der kalte Druck wieder der richtige ist, muss nicht zwangsläufig sein?!
-
Auf welchen Druck lasst ihr denn eigentlich ab, wenn die Reifen warm sind?
-
-
Was bedeutet, dass du nicht weißt, wieviel du davon hier zeigen willst?
-
Warum kann die Werkstatt hier eigentlich nicht ganannt werden?
Bei mir steht zum Winter die bremsflüssigkeit an. Dabei werde ich auf den Kupplungsgeberzylinder aus der E Serie umrüsten, der ohne CDV kommt. Dabei muss ja sowieso die Soße aus der Kupplung raus, somit lohnt sich das dann

-
Die weiß ja auch welcher bubu kommt :D.
-
Wie kommst du drauf, dass die leichter sind?
-
Ich glaube Ingo spricht nicht deutsch als erste Sprache. Daher auch das eventuell, was in anderen Sprachen eine andere Bedeutung haben kann, als im deutschen.