definitiv stimmig. womit machst du deine Reifen so schön speckig? ![]()
Beiträge von chap
-
-
Ich meinte natürlich den Einbau in einen Golf 6...
-
Ich werd das Zeug wohl in meinen Golf basteln, scheint aber eine größere Nummer zu sein und auch nicht gerade günstig. Videos zum Einbau gibt's leider auch keine. vlt meine Chance zum YT Star zu werden

-
Ich glaube er sucht einen codierer fürs ID = Ansicht Navi und jemand der die Karten updated, im genannten Raum
-
Ich hab dort anfangs erstmal 10 Microfasertücher durchgejagt bis die nichtmehr komplett schwarz waren. Danach hab ich mir dann tatsächlich den 30€ Stick gekauft...
-
mir ging es ja nur um die Profiltiefe. kanns aber auch nachschauen, in meiner Größe war der Preisunterschiede zw PS4S und den Cup2 jetzt nicht so hoch. Aber wenn die cup schon mit wenig Profil kommen liegt dort der Hase begraben.
-
An usrem 11er wurden die Distanzscheiben von Porsche montiert

-
Die cup2 auf extra Felgen oder als sommerreifen? Die haben vom Werk aus schon wenig Profil oder waren das die R? Zudem im Regen durchaus problematisch oder?
-
Kauf dir einfach einen Akku kompressor und Vergleiche die Werte mit denen an der Tankstelle, oder wo du sonst auffüllst. Somit kannst du Druck messen und ggf korrigieren.
-
20l auf 100km sind jetzt nicht gerade unrealistisch. Wiesbaden Saarbrücken ist größtenteils unbegrenzt und außerhalb der Stoßzeiten kann man die Geschwindigkeit gut halten jenseits der 200 laufen bei mir die 20l durch, alles laut tankanzeige/bc.
am Ende ist es mir eh egal, unvernünftig ist das ohnehin, daher für mich irrelavent wie unvernünftig. das gefühl ne Stunde lang über 4000 upm und dementsprechend offene mppsk Klappe in den Ohren gehabt zu haben ist auch etwas zum grinsen. Aber bitte nicht Robert und Greta verraten