mir ging es ja nur um die Profiltiefe. kanns aber auch nachschauen, in meiner Größe war der Preisunterschiede zw PS4S und den Cup2 jetzt nicht so hoch. Aber wenn die cup schon mit wenig Profil kommen liegt dort der Hase begraben.
Beiträge von chap
-
-
An usrem 11er wurden die Distanzscheiben von Porsche montiert

-
Die cup2 auf extra Felgen oder als sommerreifen? Die haben vom Werk aus schon wenig Profil oder waren das die R? Zudem im Regen durchaus problematisch oder?
-
Kauf dir einfach einen Akku kompressor und Vergleiche die Werte mit denen an der Tankstelle, oder wo du sonst auffüllst. Somit kannst du Druck messen und ggf korrigieren.
-
20l auf 100km sind jetzt nicht gerade unrealistisch. Wiesbaden Saarbrücken ist größtenteils unbegrenzt und außerhalb der Stoßzeiten kann man die Geschwindigkeit gut halten jenseits der 200 laufen bei mir die 20l durch, alles laut tankanzeige/bc.
am Ende ist es mir eh egal, unvernünftig ist das ohnehin, daher für mich irrelavent wie unvernünftig. das gefühl ne Stunde lang über 4000 upm und dementsprechend offene mppsk Klappe in den Ohren gehabt zu haben ist auch etwas zum grinsen. Aber bitte nicht Robert und Greta verraten

-
Ich hatte in dem Ablauf Loch auch Laub und Erde drin... Hab das mit so einem Greifer für Schrauben rausgepuhlt, seitdem steht er in der Garage und ruhe ist.
Ich will aber mal mit ner Sonde nachsehen, ist schwer dort reinzuglotzen.
Hab dort aber definitiv n halben komposteimer rausgeholt...
-
Manuel13 hab Anfang des Jahres gewechselt. Bei um die 40.000 rum, aber vorher hat die Werkstatt wohl auf mein bitten den großen Service gemacht. vorher im Sinne von das Jahr vorher
Long-Tall-Ernie bei 150 ists noch ok ab 180 steigt der Verbrauch maßlos. Wenn ich über 200 längere Zeit fahre komme ich mit nem Tank nichtmal mehr 300km weit. reichweitenangst nennt man das
-
Da hilft nur MindestHlatbarkeitsDatum
-
Ich hab schon die 1. Maß drinnen, aber ich glaube die Tasten habe ich ohne das Lenkrad auszubauen umgebaut.
-
So schauts aus! Zudem wird meiner mit der 6 Gang ab 150 zum Trinker...
Ich habe letztens mal im Golf drauf geachtet, bei 150 liegen dort und im BMW die selben UPM an. Vor dem Hintergrund der 122 downgesizten Papier PS finde ich den 6. im BMW einfach unpassend... aber dafür kann man eben von 150 bis Ende im 6. schaltfaul fahren und noch jeden gti oder r stehen lassen