Auf der selben Strecke brauche ich mit dem Golf ~5,4. überlegt man sich, dass der 2 Zylinder weniger hat, die Hälfte -.1 L Hubraum, und auf 195er 15" läuft mit 2 mal eco contact, vs 245/275 PS4S zudem noch Lippe vo+hi und geschätzte 300kg mehr auf den rippen, + heute freundin und allerlei Gepäck für den Urlaub, ist das doch schon ganz ordentlich.
Beiträge von chap
-
-
ha das kann ich heute mal unterbieten, absolute Selbstkasteiung
Wiesbaden Neustadt Haustür zu Haustür Tempomat 110. eco pro vergesse ich immer, weil ich ohnehin nicht weiß was das beim Handschalter und aktuellem Klima für einen Unterschied machen soll.
-
ah dann geht es da um was anderes
-
identische Maßnahme
-
interessante Sache, bei dem Preis und dem verstellbereich ist natürlich das Domlager deutlich weiter vorne. Aber damit gibt's nunmal fast unmöglich TÜV.
Bleibt noch die verstellbaren exzenterlager von powerflex.
Ich muss mich da wirklich mal schlau machen.
-
Bei den ganzen Ausstattungsvarianten blickt kaum jemand durch, bisher hab ich jedenfalls beim Ansehen von gebrauchten keinen Verkäufer gehabt, der mehr über das Auto wusste als ich. Jede SA ist bei jeder Modellreihe anders, dann noch die ganzen Pakete usw usf
da kannst du gleich mal vergessen jemanden auf irgend eine SA festzunageln
-
Abgesehen von den immer total hilfreichen Tips zu threads die vor 8 Jahren begannen, könnte man mal schauen ob man das HK Soundsystem gebraucht bekommt, gibt ja einige die dennoch aufrüsten und das rauswerfen.
Einbau n Umbau musst du dir was einfallen lassen, wenn dus nicht selbst machen willst

-
Teilenummer bitte

-
Was für reibringe und warum höre ich davon jetzt erst?

-
Bei der laufleistung kann man auch mal über Walnussstrahlen nachdenken zzg. ölwechsel am getriebe