Da hilft nur MindestHlatbarkeitsDatum
Beiträge von chap
-
-
Ich hab schon die 1. Maß drinnen, aber ich glaube die Tasten habe ich ohne das Lenkrad auszubauen umgebaut.
-
So schauts aus! Zudem wird meiner mit der 6 Gang ab 150 zum Trinker...
Ich habe letztens mal im Golf drauf geachtet, bei 150 liegen dort und im BMW die selben UPM an. Vor dem Hintergrund der 122 downgesizten Papier PS finde ich den 6. im BMW einfach unpassend... aber dafür kann man eben von 150 bis Ende im 6. schaltfaul fahren und noch jeden gti oder r stehen lassen
-
Muss keiner Angst haben ich hatte ja vor einigen Wochen mal Wiesbaden Saarbrücken hin und zurück einen Tank geleert.
Aber wenn die Autobahn voll ist, schwimme ich lieber mit als den Rambo zu machen um 10min auf 300km rauszuholen.
und wie mein lieber Walter Röhrl mal gesagt hat, lieber 500PS und sie nicht brauchen als andersrum

-
Würde mich auch interessieren, auch vom kurvenräuber Dutte330 .
Zudem welche Einstellung habt ihr gewählt.
-
Da siehste mal wie sparsam man fahren kann :p
Heute Neustadt Weinstraße - Gauting (München) 7l. BAB war voll, einmal musste ich nem Audi 40d kurz zeigen was ein Auto ist. Ansonsten Tempomat 120... trotz dichtem Verkehr nur ein dutzend mal gebremst.
Diesmal eco pro inkl. Klima, der Sommer ist ja zurück.
-
Hast du noch die Teile-Nr. da?

Meine +-Taste sieht ebenfalls unschön aus.
Wenn das kein Aufwand ist, tausch ich die auch mal.
Teilenummer brauchst du in dem Sinne nicht, als dass es neu nur die komplette Einheit für 500 Taler gibt. Habs aus den kleinanzeigen für 20€.
Du musst nur nach "Multifunktionstasten M Lenkrad" suchen, passt aus jeder F Serie.
Die haben sogar noch welche:
-
wunderschöne Bilder
-
Auf der selben Strecke brauche ich mit dem Golf ~5,4. überlegt man sich, dass der 2 Zylinder weniger hat, die Hälfte -.1 L Hubraum, und auf 195er 15" läuft mit 2 mal eco contact, vs 245/275 PS4S zudem noch Lippe vo+hi und geschätzte 300kg mehr auf den rippen, + heute freundin und allerlei Gepäck für den Urlaub, ist das doch schon ganz ordentlich.
-
ha das kann ich heute mal unterbieten, absolute Selbstkasteiung
Wiesbaden Neustadt Haustür zu Haustür Tempomat 110. eco pro vergesse ich immer, weil ich ohnehin nicht weiß was das beim Handschalter und aktuellem Klima für einen Unterschied machen soll.