Frag mal Dutte330 der hat verstellbare Domlager.
Mich würde interessieren an welche Teile dein Kumpel da denkt, gerne mit Teilenummer, würde ggf auch gerne vorne mehr Sturz fahren.
Frag mal Dutte330 der hat verstellbare Domlager.
Mich würde interessieren an welche Teile dein Kumpel da denkt, gerne mit Teilenummer, würde ggf auch gerne vorne mehr Sturz fahren.
Der muss sicher regelmäßig aus dem Süden nach Aachen. Jedes Pferd was etwas auf sich hält muss nach Aachen :p
Duttes Wunsch ist mir Befehl.
Dutte330 bei Gelegenheit lasse ich dir dann die Rechnung zukommen :p
An der Zeil kommst du so oder so ohne Lippe raus ![]()
4cm ist dann in etwa so dezent:
Wer hat hier eine Akrapovic Downpipe am B58? Das Kabel der Lambdasonde muss entweder auf Zug montiert werden oder kann nicht mehr eingeklipst werden am Motor.
Gibt's da ein Zwischenstück oder sonstige Lösungen?
Fand ich überhaupt nicht geil die schlappen, waren aber RFT. Kein Vergleich zum PS4S
Du und Cord? wusste gar nicht dass man einen Armani Anzug aus Cord bekommt?
Wie dem auch sei, btt, wie siehts aus mit dem 6 zylinder treffen?
Der Duft ist alles was mir fehlt. Im e39 roch es immer so gut. Aber ansonsten haste dir sowas von den boppes verbrannt im Sommer und geschwitzt wie Otto. Im Winter dann oaschkalt...
Zudem bekommt man heute ja irgendwie nur noch farbiges Leder, für mich gibt's da eine Option: schwarz, und Um Himmels willen ohne oyster Kontrast... Hab ich mir hässliche Entlein angucken müssen.
Da ist mir mein Alcantara wirklich lieb. Hab das heute mal wegen euch mit dem Sprühex durchgesaugt, wie neu ![]()
Das witzige ist ja, dass man auf schwarz den gleichen schmodder hat und es keiner merkt...