Das Bild kenne ich auch. Wäre halt super, wenns idiotensicher ist. Ich hab es leider jedesmal versäumt ein Bild von unten zu machen, sonst würde ich das hier posten... ![]()
Beiträge von chap
-
-
Da wirst du beim Kaltstart die Ohren zuhalten müssen

-
jaaaa genau auf sowas hab ich total Bock.

-
9,6 ist tatsächlich etwas lahm, manch einer schaltet dafür mit stage 1 nichtmal die gänge durch...
und bei dem Kumpel ging es Berg hoch... Männermessung
-
Ich hab gehört, dass da schon nochmal ein Schnippchen drauf kommt. Aber natürlich nicht vergleichbar zu OEM - > Stage 1
-
Hat jemand zufällig vom 340 ein real Bild vom unterboden, bei dem man den zentralen "Wagenheber"Aufnahmepunkt sehen kann? (In meinem Fall an der VA aber HA nehm ich auch gerne mit :D)
Ich frage lieber 2 mal bevor ich das Ding irgendwo ansetzen wos nicht hingehört....

-
Nemec hör doch auf dir das einzureden. du kauft bei groupon aral-guthaben mit 30%... das ist jetzt nicht so kompliziert

man kann es blos auf bis zu 50% optimieren, aber ob man jetzt für einen Liter 1.19 oder .85 cent zahle ist ja auch nicht so daramtisch. nur das grinsen beim tnaken ist dann etwas größer
-
nimmt man halt 2 mal den normalen, wird sich schon jemand finden der mitmacht.
Aber respektable laufleistung mein lieber
mit dem Aral Deal hättest du dir da paar Taler sparen können 
-
prima, danke!
-
Ich bereite meinen Zwischenölwechsel vor. Der gute bekommt 6,5l, ich schätze es wäre schlau, aufgrund des fehlenden peilstabes erstmal 6l reinlaufen zu lassen und eine Messung anzustrengen und dann nachzukippen?