gleich mal auf die Merkliste.
P.S. Motorraum könnte mal ne Auffrischung vertragen :p
gleich mal auf die Merkliste.
P.S. Motorraum könnte mal ne Auffrischung vertragen :p
Eine Preisvorstellung wäre sicher für viele interessant, oder übersehe ich etwas?
Das fällt mit dem aufschließen auf Stufe 3 :D. Bei meinem komm ich auch in normaler Zeit kaum über 70% raus
Wenn deine rdks keine 5 Jahre oder älter sind, wüsste ich nicht, weshalb man die nicht nochmal nehmen sollte.
ggf. hätte ich noch 2 auf Halde aus og. Ebay Angebot
interessantes Upgrade, das juckt sogar auch mich mal ![]()
Mit dem Teil haben wir früher auch jeden Radwechsel gemacht. beachtet werden sollte, daß Teil läuft ja als Notfall Wagenheber. Daher ist da irgendwann auch die Stange gebrochen, zum Glück noch mit Rad dran ![]()
Würde auch gerne auf den Ring aber nicht mit meinem Auto. Hab mich da zu wenig unter Kontrolle und fahre zu schlecht. Zudem habe ich zu viele Ring fail Videos gesehen. handschalter gibt's net so viele ![]()
Ah daher wehr der Wind ![]()
Gerüchte. Das hieß es damals auch bevor ich und einige andere das dort haben verbauen lassen. Nicht auf das Hören was man irgendwann irgendwo gelesen hat, Telefon in die Hand, Händler anrufen, Termin machen.
Ach gibt's das bei Baum jetzt auch offiziell nicht mehr?
Damit ich noch neidischer auf das MPPKS werde welches ich nicht mehr erhalten kann? Nein danke
Eilt ja nicht
Videos auf YT hab ich schon das ein oder andere angeschaut. Muss mal konkreter nachschauen.
Gerade nachgesehen, ist immer noch lieferbar bei Baum und kann in den Warenkorb gepackt werden. ![]()