In Neustadt Weinstraße kannst du dir dieses we das MPPSK anhören. Ist ja mit dem Pfirsisch n katzensprung
Beiträge von chap
-
-
Ja, sehr lieb, dass du dran denkst. Alles glatt gelaufen und kann jetzt mal die Füße hoch legen

-
Ganz genau, im Gegensatz zum 335i. Der 340 bekommt ja auch 470PS weggekühlt. Wenn man sich mal überlegt wie viel Abwärme da mehr entsteht als mit den Standard 3paar20...
-
Hier geht's halt mit MPPSK und ohne ziemlich durcheinander. Beim MPPSK weiß man auch, was die Klappe macht.
Beim Standard auspuff muss man schon genau hinhören.
Ich glaube aber, mittlerweile sind alle Optionen gefunden, jetzt muss nur noch jemand eine Tabelle machen :p
-
M Sportbremse mit original Belägen. Das quietschen ist jetzt seit ein paar Fahrten da, vorher nur ganz leicht wahrnehmbar.
-
Hier passt vlt meine Frage, meine bremse vorne links hat ganz schön das quietschen angefangen, wohl wegen zu viel Stadtverkehr, da ich auf der bab kaum bremse.
Ich gehe also davon aus, dass der Belag auch glasig ist oder sowas. Ich hab paar mal bei 30-40 rum ne ABS bremsung gemacht, hat aber nix geholfen.
Was ist da ratsam? Von 100 runter?
-
Jup bei meinem Golf 6 steht auch l/h hätte das im bmw auch gerne aber wen juckts...
-
Nein, ist dir nicht, hat weniger was mit Autos zu tun

-
Nemec hast wohl recht. Bei mir ist am Mittwoch mein großer Tag, danach muss ich am besten 6 gange zurück schalten und mal entspannen...
Long-Tall-Ernie ich finde es generell Wahnsinn, dass selbst unvernünftiges geballer nur 10l kosten... vor nicht langer Zeit war das der normale Verbrauch eines Autos mit 360-420 PS ohne es krachen zu lassen.
Trotzdem nervt mich der kleine Tank... Ich tanke zwar auch sehr selten richtig voll, aber der ist einfach viel zu schnell leer. Macht einem dann, entgegen der 10l doch n schlechtes gewissen wenn man Wiesbaden FFM hin und zurück fast n halben Tank verballert hat...
-
Wird wohl was mit der Tankentlüftung nicht stimmen? Nachsehen & reparieren lassen?! Oder stehe ich aufm Schlauch?