Beiträge von chap

Ja Sound ist halt nicht mehr wie früher. F1 schau ich seit der turbo Generation auch nicht mehr. Bin auf Hillclimb ungestiegen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dann zeichnet sich ja ein Bild ab :D

Bow_Wazoo hat hier und im pflegeforum mal einen Beitrag zu dem Sanofi 3in1 Stift geschrieben, daher hab ich den auch gekauft, finde den hervorragend.

Mein metallic schwarzer Golf wurse ein Versuchskaninchen. Dort habe ich diverse Einschläge repariert und um mal das Limit zu testen einen 5cm langen und 1cm breiten "Kratzer" am Außenspiegel, dort war der Lack komplett weg.

Den Kratzer habe ich ausgekratzt und aufgefüllt, aufgrund der Menge an Lack die man braucht in mehreren Schritten über Tage hinweg, danach mit 1000er Schliff glatt gemacht und poliert, jetzt siehts sehr gut aus. Nicht wie neu, aber ein ungeübtes Auge würde es so bezeichnen.

Ich schau bei Gelegenheit man nach Bildern.

Lackstifte von BMW sind irgendwie nicht so toll, mein glaciersilber von bmw ist viel zu hell von BMW.

Hier und im pflegeforum gibt's ein paar Sachen zum sanofi 3in1 Stift zu lesen.

Hab den am Golf und am bmw benutzt und find den super. Dort kann man sich auch die Farbe extra anrühren lassen, was ich für den Pfirsich gemacht habe. Passt 1a.

Holprig bei niedrigen Geschwindigkeiten vor allem in der Stadt, kein sicheres Gefühl bei hohen Geschwindigkeiten, der harte Modus ist quasi die meiste Zeit unfahrbar. Das sollte mit Kompression usw einstellbar sein.

Der Unterschied zw Spur einstellen und Zug und druckstufe ist mir bekannt, das Fahrwerk würde logischerweise beim Einbau durch Profis abgestimmt werden.

Danke Orga, das hilft schon, so ists mir definitiv zu tief, aber wenn du sagst, dass du quasi so weit runter geschraubt hast wies geht, stimmt mich das zuversichtlich.

der metty Das hab ich auch vor, wollte mein Glück versuchen, dass evtl. hier jemand mit dem V3 auf einer hohen Einstellung dabei ist. (Die meisten Treffer zum V3 stammen von lange inaktiven Mitgliedern)

Mir geht's ja darum, ob ich das V3 aufgrund der Tieferlegung schon von vornherein ausschließen muss.

Bzgl. Fahrwerk bin ich quasi erstmal am sondieren.

Fakt ist für mich, dass das adaptive Fahrwerk für mich nicht optimal ist. Ich wollte die Spur mal einstellen lassen. Das würde wohl etwas Verbesserung bringen aber wahrscheinlich nicht meine Probleme mit dem Fahrwerk lösen.

Ja, logisch, aber beim gerade aus fahren weniger.

Hast du vlt irgendwo ein Bild am besten natürlich von der Seite? Ich hab für mich die 15-20mm Tieferlegung als Optimum herausgefunden. Aber vlt geht es ja auch mit der minimalen Tieferlegung... Dazu gibt's leider keine Bilder, weil alle das Ding runterschrauben so weit es geht :D

Dutte330 das CS ist wahrscheinlich zu hart.

Ich wollte auch gar keine duskussion starten, weil KFKA, sondern nur wissen ob es eine Möglichkeit gibt mit dem V3 höher zu kommen, was wohl nicht klappt

Du willst also ein V3 um dann ca 15mm tiefer zu sein als jetzt?

Ich will ein V3 um eine bessere Straßenlage zu haben, und die Einstellung Druck/Zugstufe. Crazy, ich weiß

Bilstein B16 (10-30 mm) oder ZF Sachs CSS (25-50 mm)

Das Bilstein wird mir zu hart sein. Das Sachs schau ich mir mal an. Leider ist es ja so, dass das V3 unisono als das beste angepriesen wird was man bekommen kann.