Ja, das ist auch mein Kenntnisstand, schade eigentlich.
und höher als die 40/30 mm Tieferlegung kommt man nicht?
Ja, das ist auch mein Kenntnisstand, schade eigentlich.
und höher als die 40/30 mm Tieferlegung kommt man nicht?
Zum V3 liest man oft, dass verstellbare Lager dabei wären, deshalb. Das war aber nicht meine Haupt Sorge sondern die Tieferlegung
Mal für mich zum Verständnis,
das KW V3 wird angegeben mit 40-65mm / 30-60mm.
Gibt es eine Möglichkeit höher zu kommen? Die 40/30 kommen mir schon reichlich tief vor.
Soweit ich das sehe, kommt das V3 nicht mit uniball domlagern, die müssten dann nochmal dazu...
Beim B58 ist das was anderes, beim AMG V8 wohl auch, und bei ein paar anderen Motoren.
Aber das meiste gballer und gefurze kommt mMn vom downsizing um den Motoren wenigstens irgend eine Emotion einzuverleiben bzw ein Gefühl zu vermitteln, das zur Leistung passt.
AMG holt aus nem 4zylibder 450 und mehr PS, überlegt man sich, was man DAMALS für einen Motor hatte, mit der Leistung, ist das finde ich nachvollziehbar. Aus den 4zxl OPF Möhren kommt ja sonst kein Klang mehr raus und dann ist die Leistung nur noch eine Zahl auf dem Papier.
Mit der sportanzeige sehe ich hauptsächlich, dass mir auch n 2zylinder reichen würde...
Die traglast der neuen Reifen ist höher als die die du brauchst, dieser Fall ist ok. (andersrum ginge es nicht)
ZR passt auch, siehe google.
mir wäre das auch schon zu viel Tiefgang, denke dann fangen die Radkästen schon an oval auszusehen (finde ich persönlich abstoßend) ich hätte die Eibach Federn genommen.
Letztens hat hier ja auch jemand nach Bildern gefragt, entweder hast du Glück und findest hier jemanden, auch in den Foto / Vorstellung threads, der die Federn drin hat, oder, und das halte ich leider für die beste Idee, einbauen lassen und sehen wies aussieht..., ist zwar etwas der bittere apfle, aber die Federn und der Einbau kosten auch nicht die welt...
Optik ist, wie Komfort, einfach subjektiv...
Dazu hab ich hier auch alles hochbund runter gelesen, für mich habe ich rausgefunden, dass man so ein Fahrwerk bzw feder höchstens mal bei jemandem hier Probefahren kann um wirklich ein Fazit zu ziehen, da jeder von komfort Straßenlage usw seine eigenen Vorstellungen hat...
Wenn dir aber das adaptive Fahrwerk nicht zu hart ist (ich nutzte es z.b. zu 99% nicht, da die Straßen hier so bescheiden sind, dass man eher strasenhaftung verliert als dazugewinnt) könnte ich mir vorstellen, dass andere Federn tatsächlich was für dich sein könnten.
Beachten würde ich die hängearsch Problematik bei der Auswahl der Federn ![]()
Ja stimmt schon, da hab ich sehr an meine 6 Gang gedacht, da bin ich über 150 im AK47 Modus und das in Verbindung mit den MHD Burbles, um die ich auch auf soft einen Bogen machen würde, ist sicher nicht gut.
Zudem hört es, wie gesagt ab 150 eh keiner mehr, da die Fahrgeräusche (zumindest bei mir) lauter sind.
Bis 250kmh?
ab 150 hört man davon doch eh nix mehr... der arme Kat ![]()
Bin mal gespannt wie das aussieht, bitte vorher nachher Bilder!