Sieht auch deutlich stimmiger aus! Die 245er sind schon eine andere Nummer zu den 225er.Im direkten Vergleich merkt man das erst recht.
Beiträge von chap
-
-
Außer beim xdrive ist er mit dem m Fahrwerk 1cm tiefer. Wenn du davon ausgehend dann Federn mit 4cm Tieferlegung verbaust, kommst du effektiv 3cm tiefer, da sich die Tieferlegung immer auf das non M Fahrwerk bezieht.
-
Den ersten Post hast also nicht gelesen.

hab wohl tatsächlich vergessen, dass es um eine KFO geht.
-
Es geht hier höchst wahrscheinlich um eine tuning Box, da ist nix mit KFO. Die durch die Box manipulierten Werte werden von der DME wegadaptiert, zumindest versucht sie das.
Tuning B58 im Speziellender Thread soll als Infosammlung dienen, nachdem @alpinweisser_120d angeboten hat, ein paar Info's zu teilen. Tunbarkeit B58, neue Generation Bosch...www.1erforum.deHier wird das alles soweit beschrieben.
-
Du kannst ja gerne erklären, warum das nicht der Fall ist.
-
Den Ladezustand kann man bei den BMW rdks auslesen lassen.
-
Batterie kann leer gehen... bei meinem hat sich bei der Demontage rausgestellt, dass der Sender teil mit heiskleber geklebt wurde und sich dann gelöst hat.
frag mich bis heute welcher laden das war...

ich hätte noch 2 Sensoren auf Halde.
-
Handschalter? Stand der Technik

-
Hat jemand eine Idee wie man die mittlere rückleuchte in der heckscheibe ruhig bekommt?
Bei mir fängt die wegen dem MPPSK das ranksen an...
Bekommt man dieses Plastik ab?
-
Falls jemand mal n dragy will kann ich das auch uU ausleihen, so oft brauch ich die Kiste nicht