thomason tn25 superlight.
die werde ich mir wohl für den Winter holen. Sehr leicht sind sie auch noch
thomason tn25 superlight.
die werde ich mir wohl für den Winter holen. Sehr leicht sind sie auch noch
zu mhd n co kann man im 1er forum unter Tuning b58 im speziellen und mhd im F2x alles relevante und mehr lesen. Dort tummelt sich sich unser Dipl. Ing. in turbotechnik hier ausm forum :p
Nemec Arbeit Arbeit Arbeit. bodut rabotat
360PS 500Nm
Ja... Da lag im Herbst bei 1300 rum... irre wie sehr sich die kats verteuert haben wegen der Edelmetalle...(Palladium um genau zu sein)
wegen der downpipe kannst du auch mal im 1er forum alpinaweisser120d anschreiben, der macht eigentlich die besten Preise, aber keinen Einbau.
Beim Forumshändler dort bekommt man auch gut Preise. (MS Tuning)
Mir wurde Front und Rück dicke ausreichen
Mach mit dem alten V10 M5 mal paar launchcontrol starts
Ich unterstelle mal, dass die meisten mit Premium sprit und Öl und klimborium schon auch wissen, dass es wahrscheinlich übertrieben ist.
Mein Vater ist da ähnlich pragmatisch und hat 2 carrera s über 100.000km gebracht, mit super Plus vom Globus und ölwechsel bei Porsche.
Unser Sorgenkind Golf 6 TSI 1.4 hat nur e10 gesehen (Vater gönnt ihm e5, alte Schule halt ...) und bis ich angefangen habe regelmäßig kurzstrecke zu fahren gab's den ölwechsel im LL Zyklus außerhalb der Garantie bei ATU.
und? Alle Autos schnurren wie ein Kätzchen... (Klopf auf Holz)
Beim BMW mach ich das nur, weil ich 102er billiger als Diesel tanke und ich wegen Gretel und der kommenden Regierung davon ausgehe, dass das das letzte spassauto ist, das ich gekauft habe...
Zumal handschaltung ja nur noch über den großen See verkauft wird...
ne, so viel Hightech geht dann schon
Die Lautstärke beim Start ist von einigsn Faktoren abhängig, das waste gate ist eine davon
geiler shice, das ist bestimmt auch ziemlich schlau! Gleich mal für den Golf geordert.