hahaha der hat hier tatsächlich gefehlt. Amateure
Beiträge von chap
-
-
Ich denke es geht ihm um nachgewogen gewichte. Ich kenne sowas aus dem mtb Bereich und da gehört ein Bild der Felge, in diesem Fall, auf der Waage dazu.
irgendwelche Werte aus dem Internet traue ich, besonders bei Gewicht gar nicht.
Meine bmw felgen wiegen auch nie und nimmer die knapp 12kg die sie angeblich haben sollen...
-
Das mit den zentralen Punkten ärgert mich kriminell... Ich hab mir extra noch n Wagenheber letztes Jahr gekauft, leider ist der zu kurz um an diese Punkte ranfahren zu können, ein passender hätte nicht viel mehr gekostet...
-
Ja... praktisch. Leider in meinem Freundeskreis nichts dabei...
-
25€ ist natürlich echt ne Ansage, sowas jemanden habe ich nicht an der Hand.
-
Nemec du hast jemanden der dir für 25 Tacken einen ölwechsel macht?
-
Selbst das M Fahrwerk ist beim xdrive höher, wenn ich mich da richtig erinnere. Also wenn du gar kein Risiko eingehen willst, musst du die Kiste lassen wie sie ist...
-
kannste bei glanzgedrehten Felgen hält vergessen. Ob das gut lackiert ist, sieht man dann unter ordentlich Licht und aus der Nähe. irgdnwo gibt's bestimmt ne Nase, da ists dann ne frage welche Ansprüche man hat.
Auf den Bildern siehts gut aus!
-
Und weiter? Die bekommen 150€ für n simples Update. Diese Dienstleistung zählt man doch, was juckt es da über welche Version die drüber bügeln.
Also klar... wundern tut einen ja nicht mehr viel. Aber da würde ich einfach mal sagen, dass es nicht schlecht wäre, einfach mal zu machen was KK sagt.
-
Das 2. Bild sieht aus wie anhaftungen, die würde ich mal versuchen zu polieren.
Das 1. Bild ist n klarer Fall für Smart repair, in meinen Augen.
E: glaciersilber lese ich jetzt erst, hab ich auch, das ist dann vlt tatsächlich ne große Sache, da man das Silber schwer lackieren kann und man es in die anderen Bauteile ggf. reinziehen muss...