Mach mit dem alten V10 M5 mal paar launchcontrol starts ![]()
Beiträge von chap
-
-
Ich unterstelle mal, dass die meisten mit Premium sprit und Öl und klimborium schon auch wissen, dass es wahrscheinlich übertrieben ist.
Mein Vater ist da ähnlich pragmatisch und hat 2 carrera s über 100.000km gebracht, mit super Plus vom Globus und ölwechsel bei Porsche.
Unser Sorgenkind Golf 6 TSI 1.4 hat nur e10 gesehen (Vater gönnt ihm e5, alte Schule halt ...) und bis ich angefangen habe regelmäßig kurzstrecke zu fahren gab's den ölwechsel im LL Zyklus außerhalb der Garantie bei ATU.
und? Alle Autos schnurren wie ein Kätzchen... (Klopf auf Holz)
Beim BMW mach ich das nur, weil ich 102er billiger als Diesel tanke und ich wegen Gretel und der kommenden Regierung davon ausgehe, dass das das letzte spassauto ist, das ich gekauft habe...
Zumal handschaltung ja nur noch über den großen See verkauft wird...
-
ne, so viel Hightech geht dann schon
-
Die Lautstärke beim Start ist von einigsn Faktoren abhängig, das waste gate ist eine davon
-
geiler shice, das ist bestimmt auch ziemlich schlau! Gleich mal für den Golf geordert.
-
Ich glaub ja langsam unser Nemec ist botschafter für die anilin

-
Das DDC macht bestimmt Laune. Würde ich auch gerne mal testen
-
Solange noch winterreifen drauf sind kommt von mir erstmal nicht viel. Hab auch beruflich gerade genügend auslastung...
Sobald es mal aufhört zu hageln und zu schneien... und es mal wirklich Frühling wird geht das geballer los. freu mich schon drauf, mit denn BBS und den 275er pellen steht der kleine schon ganz ansehnlich da.
-
werd ich wohl machen müssen. Oder ich wiege einfach die die ich habe bzw brauche... Die auch noch viel Spaß
-
Ich kenne die Seite nicht und die Felge hab ich auch nicht, bei sowas gilt für mich: pic or it didn t happen