Ich glaub ja langsam unser Nemec ist botschafter für die anilin
Beiträge von chap
-
-
Das DDC macht bestimmt Laune. Würde ich auch gerne mal testen
-
Solange noch winterreifen drauf sind kommt von mir erstmal nicht viel. Hab auch beruflich gerade genügend auslastung...
Sobald es mal aufhört zu hageln und zu schneien... und es mal wirklich Frühling wird geht das geballer los. freu mich schon drauf, mit denn BBS und den 275er pellen steht der kleine schon ganz ansehnlich da.
-
werd ich wohl machen müssen. Oder ich wiege einfach die die ich habe bzw brauche... Die auch noch viel Spaß
-
Ich kenne die Seite nicht und die Felge hab ich auch nicht, bei sowas gilt für mich: pic or it didn t happen
-
hahaha der hat hier tatsächlich gefehlt. Amateure
-
Ich denke es geht ihm um nachgewogen gewichte. Ich kenne sowas aus dem mtb Bereich und da gehört ein Bild der Felge, in diesem Fall, auf der Waage dazu.
irgendwelche Werte aus dem Internet traue ich, besonders bei Gewicht gar nicht.
Meine bmw felgen wiegen auch nie und nimmer die knapp 12kg die sie angeblich haben sollen...
-
Das mit den zentralen Punkten ärgert mich kriminell... Ich hab mir extra noch n Wagenheber letztes Jahr gekauft, leider ist der zu kurz um an diese Punkte ranfahren zu können, ein passender hätte nicht viel mehr gekostet...
-
Ja... praktisch. Leider in meinem Freundeskreis nichts dabei...
-
25€ ist natürlich echt ne Ansage, sowas jemanden habe ich nicht an der Hand.