Ich hab Angst, dass der karren zu schnell wird mit den Aufklebern... bin raus, sorry
Beiträge von chap
-
-
Sehr schön, zu wem gehst du damit nochmal? Steht bei mir ja auch an, wenn die Sommerreifen montiert werden.
-
Sehe ich genau so. Wird aber zudem wohl ein wirtschaftlicher Totalschaden sein. In Wiesbaden kostet glanzdrehen und lackieren 250 Pro Felge. ggf. Rabatt bei allen 4en aber das lohnt sich so oder so kaun
-
Ein Bild von dem Schaden den du reparieren möchtest wäre definitiv sinnvoll. Ansonsten kann man nur raten...
-
Es gibt auch ne richtige 4 Rohr AGA von Remus.
ich finde, es sieht echt oder fake total Banane aus. Entweder man hat n M oder nicht.
-
War ein vorstellungsthread eines Karosseriebauers. Für Privat wohl eher kaum zu bezahlen...
-
Staati und Bubu sind ganz schön auf Zack die letzten Tage...
-
Start Knopf ist China, tsheburashka vlt auch, aber war geschenkt als Glücksbringer, ansonsten nix glaube ich?
hab paar performance Sachen hier ausm forum abgestaubt, DM Diffusor, und das Rieger Schwert ist eher kein China, die DM Nieren vlt.
Ansonsten muss ich passen leider. Was diese lenkradspange angeht muss ich aber sagen, dass die n knall haben...
ich hab an meinem Rad bestimmt einige tausende für Leichtbau ausgegeben. Da bekommt man n mcfk oder schmolke lenker, handgefertigt für 300 rum. Der hält aber meine 90kg bei nem 3m Sprung und das bei um die 80g auf 71cm Breite... Da steckt schon bisschen mehr know how drin als in ner lenkradspange
Falls ihr was mit carbon machen wollt, kann ich euch sowieso mtb news ans Herz legen, da können einige richtige carbon Teile bauen
-
Gut zu wissen
-
In der Zeit in der du hier auf ne Antwort wartest hätten die dir 2 Mails geschrieben und 5 Telefonate beantwortet.
Ich fand denen ihr Support 1a.