Beiträge von chap
-
-
Fast & Furious Knight - Custom Vehicle Livery Graphics*Make your car stand out with these ready-made vehicle livery designs! Enter in the dimensions of your car using the length from wheel well to wheel well along…grfxp.myshopify.comdazu noch paar co2 düsen in der Motorhaube und nen ordentlichen Satz NOS auf die rückbank.
-
geil, passend zur unterbodenbeleuchtung
-
Kann jeder codierer und Händler in deiner Nähe.
hier gibt's ne Liste mit codieren nach PLZ
-
Für das Treffen lege ich mir diese spinner Felgen zu, die von damals aus need for speed, oder midbightclub
-
Ich hab Angst, dass der karren zu schnell wird mit den Aufklebern... bin raus, sorry
-
Sehr schön, zu wem gehst du damit nochmal? Steht bei mir ja auch an, wenn die Sommerreifen montiert werden.
-
Sehe ich genau so. Wird aber zudem wohl ein wirtschaftlicher Totalschaden sein. In Wiesbaden kostet glanzdrehen und lackieren 250 Pro Felge. ggf. Rabatt bei allen 4en aber das lohnt sich so oder so kaun
-
Ein Bild von dem Schaden den du reparieren möchtest wäre definitiv sinnvoll. Ansonsten kann man nur raten...
-
Es gibt auch ne richtige 4 Rohr AGA von Remus.
ich finde, es sieht echt oder fake total Banane aus. Entweder man hat n M oder nicht.