Es gibt auch ne richtige 4 Rohr AGA von Remus.
ich finde, es sieht echt oder fake total Banane aus. Entweder man hat n M oder nicht.
Es gibt auch ne richtige 4 Rohr AGA von Remus.
ich finde, es sieht echt oder fake total Banane aus. Entweder man hat n M oder nicht.
War ein vorstellungsthread eines Karosseriebauers. Für Privat wohl eher kaum zu bezahlen...
Staati und Bubu sind ganz schön auf Zack die letzten Tage...
Start Knopf ist China, tsheburashka vlt auch, aber war geschenkt als Glücksbringer, ansonsten nix glaube ich?
hab paar performance Sachen hier ausm forum abgestaubt, DM Diffusor, und das Rieger Schwert ist eher kein China, die DM Nieren vlt.
Ansonsten muss ich passen leider. Was diese lenkradspange angeht muss ich aber sagen, dass die n knall haben...
ich hab an meinem Rad bestimmt einige tausende für Leichtbau ausgegeben. Da bekommt man n mcfk oder schmolke lenker, handgefertigt für 300 rum. Der hält aber meine 90kg bei nem 3m Sprung und das bei um die 80g auf 71cm Breite... Da steckt schon bisschen mehr know how drin als in ner lenkradspange
Falls ihr was mit carbon machen wollt, kann ich euch sowieso mtb news ans Herz legen, da können einige richtige carbon Teile bauen
Gut zu wissen
In der Zeit in der du hier auf ne Antwort wartest hätten die dir 2 Mails geschrieben und 5 Telefonate beantwortet.
Ich fand denen ihr Support 1a.
Chap, sei nicht so fies und mach uns nicht fertig... An Deine ARAL-Konditionen kommen wir nicht heran...
nur weil du es nicht verstehen willst.
Ich war ja bloß neugierig, es gibt ja super und super+ und V Power, daher wusste ich gar nicht was am Ende dabei raus kommt.
Ich dachte die ganze Zeit, man zahlt E10.
Meine Aral aktuell 1.72 (die spinnen echt...) effektiv 1.15
Mir ist der für sowas einfach zu schwer.
Im Schnee usw geht das ja alles ohne große Kraftanstrengung. Für alles weitere ist er mir zu schade, die Reifen sowieso und ich lande da schneller im graben als sonstwas.
Dafür reicht mit Parkplatz mit Schnee vollkommen aus :D.
Alle meine Reifen sind neu, das sollen die auch erstmal bleiben :D. Wobei ich ja das Gefühl habe, dass mein Conti schon ordentlich geschrumpft sein könnte
Hehe, dann sind wir ja jetzt auf der gleichen Seite. Genau aus dem Grund hatte ich auch gefragt wie es mit den 225ern aussieht.
Ich drifte nicht, ich fahr eigentlich ganz normal, für 360PS.
Aber mit den 225ern kann ich mir eben vorstellen dass die ASR da dann noch mehr runstresst und mal hand aufs herz, wenn man vlt mal an einer Kreuzung ein anderes auto langsamer eingeschätzt hat, und man dann mit 60PS wegpopelt, kann das schon dumm ausgehen.
Genau deshalb wäre es schön, wenn man die normale ASR nicht ganz so konservativ auslegen könnte.
Mir fehlt einfach etwas zwischen "normal" und "sport+" weil bei letzterem ist dann halli galli und man spürt in den unteren Gängen überhaupt erstmal die Leistung.
Ich meine den unterschied zwischen ASR an und allen anderen Modi.
Vlt drücke ich mich ja unverständlich aus, aber mit ASR an, macht der Bock komplett dicht, sobald der irgendwie merkt, dass was durchdreht.
Es ist sogar so, dass wenn die Reifen Schlupf haben, und du eine Sekunde oder 2 später voll durchtrittst, merkt sich der Bock, dass er Schlupf hatte und gibt 80PS frei.
einfach mal im 1. Gang etwas rumtesten, das ist geradezu kurios.
Wenn man mal verstanden hat, was Kommandant Computer so macht, kannst du bei 3000 UPM im 1. Gang Vollgas geben und beschleunigst, wie geschrieben, mit gefühlten 80PS davon, ganz sanft und ohne Schlupf, nur mit gemütlich aufheulendem Motor.
(Ich rede momentan natürlich von winterlichen Verhältnissen, im Sommer ist es etwas schwerer das so provozieren, es sei denn es ist nass)