Hat von dem Deal jemand ein konkretes Beispiel? Also was kostet jetzt gerade das V Power und was zahlt man mit dem Deal?
Beiträge von chap
-
-
Auf wen beziehst du dich? Weil ich schreibe ja ASR aus machen. Was ja genau das ist, was du auch machst, das ist dann tatsächlich eine andere Welt.
Ich fände es eben schön, wenn man wie beim M, abstufen könnte, zwischen "Der Reifen darf keinen mm durchdrehen" und "alles aus, lass rauchen".
Soweit ich es verstanden habe ist, mit traction lange gedrückt, sogar alle ganz aus, und Sport+ oder traction ist ASR mit mehr Schlupf.
-
Einfach mal die Traktionskontrolle aus schalten. Die ASR ist beim non M doch extremst zurückhaltend ausgelegt.
Beim M kann man die codieren, beim kleinen wäre das sicher auch eine Idee, sie zumindest ein wenig offensiver auszulegen.
Fahr einfach mal im 1. Gang 30-40 und tret voll durch. Da zieh ich den dicken mit dem Golf ab. Da kommen vlt 80 PS
-
Ich frag nur, weil meine 255er bei Nässe und Kälte auch schon so sehr die Traktionskontrolle fordern, dass die Kiste gefühlt auf 120PS runterregelt.
-
Natürlich ist die davon unabhängig, aber das ist ja doch irgendwie ein Vorteil, der ja auch seinen Preis hat.
-
Kulanz, Mobilitätsgarantie etc. ist ja auch nicht zu vernachlässigen
-
Tippe ich auch, daher die Frage. Wie fährt der sich denn mit 225er hinten?
-
Sind das 255er hinten?
-
Ja der fehlende Vergleich ist halt das Problem, das schreit nach einem Selbsthilfe Diagnose treffen
-
Jetzt bin ich wieder der Buhmann