In Wiesbaden braucht man eher ein SUV... Das Geräusch, das von vorne links kommt auf den Straßen hier klingt ziemlich nach poltern, dazu gibt's hier auch paar threads, schlimm ists nicht, aber der Klang ist nicht schön.
Präzise ist mir das Lenkverhalten bereits jetzt genug. Ich würde mir eher eine Differentialsperre einbauen, aber das ist mir fürs erste doch zu teuer. Der gute bleibt erstmal so wie er ist.
Bzw werde ich mich, wenn die Sommerreifen drauf sind, mal um die Spur kümmern. Das kann meiner glaube ganz gut vertragen.
Ich bin mir auch noch unsicher, wie ich bei solchen Problemen vorgehen soll, gekauft ist der gute ja bei Isert in Kronach, das ist sicher kein Fähnchenhändler, aber auch keine BMW Niederlassung. Zudem ist der Laden einige hundert km weg.
In der Garantieverlängerung steht, dass ich denen Probleme mitteilen soll, und sie dann entscheiden, was zu machen ist. Zudem steht da, wenn man mehr als 200km Weg ist, braucht man nicht zu denen zu fahren.
Hier haben ja dich einige einen BMW "von weiter weg" gekauft, wie macht ihr das in einem solchen Fall? Ich wüsste einfach gerne was BMW dazu sagt, vlt gibt es ja eine PUMA oder sonstige Kulanzleistungen, noch ist er keine 5...