mir kommt bei dem Thema ja immer dieser Artikel in den Sinn
Beiträge von chap
-
-
Danke für die Erleuchtung, werds mal testen. Zugegebenermaßen lausche ich zu gerne dem Motor.
Kannst du mir vlt noch erklären was dieses Logic7 genau macht und warum du denkst dass das den Sound verschlechtert?
-
Boris die Klinge
"schwer ist gut"
-
Jap hab ich, es gibt hier irgendwo n HK thread, da war das empfohlen.
Werd ich definitiv mal ausprobieren, bin von dem HK nämlich immer noch nicht so überzeugt. Musste doch ziemlich viel anpassen...
Spürt man die USB nicht wenn man ordentlich aufdreht? Hab die nie wahrgenommen und ich höre eigentlich nur house und minimal
-
Ich lese hier immer von USB, gibt's die beim H&K auch?
und wenn wir schon dabei sind, kanns sein, dass heim H&K der Lautsprecher in der Mitte ziemlich dominant ist?
-
Chap, nach dem Besuch dieser Funkstelle, stehen dann Einem die Haare nicht zu Berge ?
Ich war dort noch nicht
Organized ,glaub ich gerne, dass das Teil in Echt noch imposanter ist. Das trifft bestimmt auch auf deinen Wagen zu
-
Erdfunkstelle Raisting mit Kirche.
Ist ne tolle Örtlichkeit
-
-
Die gelten noch als neu, zurückschicken kann man die aber trotzdem. Meine 245er PS4S sind von 2020, die 275er sind glaube aus 2019.
2018 ist jetzt aber auch kein Weltuntergang.
Aber alle Reifen die ich letztes Jahr gekauft habe, also Winter und Sommer waren aus aktuellster Produktion, das ist natürlich immer netter.
-
Über TopCashback gibt's heute 10% cashback bei eBay, ggf. kann das mit einem 10% Gutschein von eBay auf Autoteile kombiniert werden: PMOTORS21
Interessant z.B. hierfür
https://www.ebay.de/itm/6x-NGK…-MINI-F55-60/362411522265
ich meine mich erinnern zu können, dass es auch einen Gutschein für Reifen gibt bzw. auch Reifen mit dem og. Gutschein zu kaufen sind.
Grüße
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.