275er auf ner 10er Felge... Das wird knapp. Spurplatten bekommt da bloß Chuck norris unter
Beiträge von chap
-
-
An was fürn Auto?
-
Ist ziemlich sicher Teer. Da kannst du ruhig ne Pulle TarX mitbestellen. Wenn es viele Punkte sind wird es anstrengend mit dem kneten.
Bedenke beim kneten, stets viel knetflutschi zu verwenden. Trotzdem macht kneten generell kleine Kratzer, das polieren wird also um so nötiger.
Nen poliert und versiegelte austo muss man dann doch eher selten kneten.
Mein 12 Jahre ungepflegt golf war übel, was ich da weggeknetet habe
also, ich wohne zwar weit weg, aber polieren macht mir Spaß
-
Auch ne Idee.
Kann mich mal einer aufklären, was bzw warum das vermessen nur wenige können? Muss beim F30 was ganz speziell eingestellt werden oder braucht es high tech für die Art der Einstellung die wie benötigen?
-
Haha, jetzt kommen hier auf einmal die Hobbys raus.
Bubu, du hast ja mittlerweile einen durchaus respektablen Fuhrpark?! (In klein und groß :D)
-
Dieses wiederkehrende Geräusch hab ich auch noch nie gehört bei meinem. Aber wenns weg ist, wenn er warm ist, hält ich das mal nicht für eine Hiobsbotschaft.
würde das aber definitiv untersuchen (lassen)
-
Ja ok, ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass die Vermessung etc. woanders stattfinden wird.
Denkfehler
-
So Sachen kann doch jede Werkstatt machen. Einfach abtelefonieren und dort hingehen wo Preis / Leistung passen.
-
Manchmal läuft das mit der Werkstattbindung auch so, dass die dann bei komplexeren Sachen einen ohnehin an "Spezialisten" weiterleiten.
Der Werkstatt bei uns schickt Vattern mit seinem 911er grundsätzlich weiter zu Porsche :D.
Wenn man zu denen kommt und hat was "bmw spezifisches" gleiches Spiel. Den Rest machen die, was ich auch absolut ok finde.
Wenn man zu Porsche fährt, bekommst Zündkerzen vom Meister gewechselt... Ist wie in der PKV, wenn dir der Chefarzt den Verband wechselt.
-
Das 2. Bild ist vor der Politur oder?
Ansonsten ist das doch n guter schnapp!
Welche mezerna hast genommen?