polierst du die eigentlich vorm Einbau?
Beiträge von chap
-
-
Bei den bremsen ist halt immer ein Zusammenspiel aus Scheibe und Belag. Da gibt's schnell serh viele Kombinationsmöglichkeiten. Bei 55 Parts gibt's einige Empfehlungen zu dem Thema.
Ich hätte sehr gerne die geschlitzten Scheiben, wegen der Optik. Aber da hab ich halt so meine Bedenken... Zudem ist der spass auch net grad günstig. Aber ich brems auch net viel :D.
-
Ich denke raptor14 will drauf raus, dass Brembo auch verdammt viele 0815 bremsen herstellt und wundert sich daher über den guten Ruf.?!
-
Brembo bremsen gelten einfach als hochwertig. Das kann durch Gran tourismo oder weiß Gott wo her kommen. Vlt auch einfach, dass früher bei Tuner Autos dann n farbiger bremssattel ins Auge gefallen ist, und da oft Brembo draufstand.
Die bremsen vom Carrera S, bzw. da baugleiche bremsen vom turbo sind ja auch von Brembo. Auch da verbinden die Leute Porsche mit sehr guten bremsen, was ja auch stimmt usw.
(Mal abgesehen davon, dass der Porsche einfach im Verhältnis zum Gewicht riesen bremsen hat und der heckmotor sein übriges tut. Beim AMS war Porsche immer ganz vorne beim geringsten Bremsweg und das hat mir vlt fast das Leben gerettet
)
-
Bei mir hieß es immer, unter 8 Grad keine Probefahrt möglich, ansonsten freie Fahrt für freie Bürger.
Würde nochmal anrufen, da bekommst du ggf. jemand kompetenteren ans Ohr
-
Bei mir ist die tacho Abweichung tatsächlich sehr gering. hängt aber auch immer mit den Reifen zusammen
-
geht nur mit instrumentenkombi vom m3 zzgl Codierung...
-
Das zeigt doch die Geschwindigkeit an? Ich schau nur wenn ich den Drehzahlmesser brauche auf die Instrumente. finde das hud klasse und wollt es unbedingt haben bzw innovationspaket. Navi hab ich fast nie an. aber auch da ist die Anzeige toll. schade ist, dass man die Drehzahl nicht ohne weiteres angezeigt bekommt...
-
Das hängt, wie sehr vieles am Sachbearbeiter. Ich ruf bei manchen Sachen gerne mal direkt hintereinander an da hast du n Unterschied von Tag und Nacht...
-
Weiß jemand ob bei dem automatischen anlegen auch die bremslichter angehen?
Ich habe mich nämlich schon immer gefragt warum bei einigen mittelspurschleichern manchmal unvermittelt und ohne erkennbaren Grund die bremslichter angehen. Das wäre vlt eine bessere Erklärung als meine Theorie, dass manche kurzzeitig realisieren, dass die am Straßenverkehr teilnehmen...