Bei mir hieß es immer, unter 8 Grad keine Probefahrt möglich, ansonsten freie Fahrt für freie Bürger.
Würde nochmal anrufen, da bekommst du ggf. jemand kompetenteren ans Ohr
Bei mir hieß es immer, unter 8 Grad keine Probefahrt möglich, ansonsten freie Fahrt für freie Bürger.
Würde nochmal anrufen, da bekommst du ggf. jemand kompetenteren ans Ohr
Bei mir ist die tacho Abweichung tatsächlich sehr gering. hängt aber auch immer mit den Reifen zusammen
geht nur mit instrumentenkombi vom m3 zzgl Codierung...
Das zeigt doch die Geschwindigkeit an? Ich schau nur wenn ich den Drehzahlmesser brauche auf die Instrumente. finde das hud klasse und wollt es unbedingt haben bzw innovationspaket. Navi hab ich fast nie an. aber auch da ist die Anzeige toll. schade ist, dass man die Drehzahl nicht ohne weiteres angezeigt bekommt...
Das hängt, wie sehr vieles am Sachbearbeiter. Ich ruf bei manchen Sachen gerne mal direkt hintereinander an da hast du n Unterschied von Tag und Nacht...
Weiß jemand ob bei dem automatischen anlegen auch die bremslichter angehen?
Ich habe mich nämlich schon immer gefragt warum bei einigen mittelspurschleichern manchmal unvermittelt und ohne erkennbaren Grund die bremslichter angehen. Das wäre vlt eine bessere Erklärung als meine Theorie, dass manche kurzzeitig realisieren, dass die am Straßenverkehr teilnehmen...
naja automatik eben, wenn der regensensor die Scheibenwischer automatisch steuert
den wasserfilm hab ich definitiv auch. richtig lustig ist das wenn man das auto gewaschen hat und aus der Box fährt zum trockenen, da Denkste im ersten moment du fährst gegen die Wand...
Bei dem Profil und Diesel, solltest du auch den Ölstand im Auge behalten, kann gut sein, dass es mehr wird.
Ganz ehrlich, ich würde mal nen Ausflug nach 100km weiter weg machen. tut dem Auto definitiv gut!
Die chronologische Reihenfolge sollte man aber überdenken