Du wirst vorsichtiger wenn du Bier trinkst? Klingt nach nem Perpetuum mobile...
Vor einigen Jahren an Fastnacht bin ich mit dem Kopf durch ne Tür weil ich 3 Treppenstufen davor übersehen habe... musst ich heut morgen dran denken.
Du wirst vorsichtiger wenn du Bier trinkst? Klingt nach nem Perpetuum mobile...
Vor einigen Jahren an Fastnacht bin ich mit dem Kopf durch ne Tür weil ich 3 Treppenstufen davor übersehen habe... musst ich heut morgen dran denken.
Genau wegen dieser Thematik hab ich mich mittlerweile für rinseless oder Trockenwäsche entschieden.
Ist doch ganz einfach die Lösung. Es steht ausdrücklich drin -nicht zulässig im Bereich der STVZO-
also hat das Auto sich Rechtskonform abgeschaltet. Das ist halt die 'moderne' chipgesteuerte Welt.
Wieder ein Krachmacher weniger ist auch Umweltschutz !!
wegfahrsperre ungleich klappensteuerung
Ich will damit nur sagen, dass man die Infos aus den US Foren auch immer im Kontext sehen sollte. Denn die Brühe die dort im Tank landet ist of bei weitem nicht das was bei uns aus der Zapfsäile kommt und somit ist das Zündverhalten unserer Motoren auch anders.
Danke, das mit der medienkompetent passt schon. Wenn ich da drüber was in die Richtung lese, dann haben die Leute, die für mich interessante Sachen Post meistens E30 oä. drin bzw rühren sich ihr Suppe selbst an, also alles gut.
btw, falscher thread?
Alles gut sind von ebay und dort von nem großen autoteileversender.
bei amzon wirds sicher auch einige seriöse händler geben
wenns fakes wäre und die funktionieren wrde wie sies aktuell machen, wäre es aber auch ok
Ich hab hier angeschrieben https://www.1erforum.de/thread…zenwechsel-how-to.245400/
unter Domstreben versteht man ja landläufig was anderes...
Hallo Chap !
Hast die Arbeit selbst durchgeführt ?
In meinem sind vom Werk Champion und jetzt wieder Champion reingekommen.
Wieso hast Du NGK favorisiert ?
Was meinst Du mit "Zündwinkelrücknahme" ?
ja hab ich. bis auf die zugstreben die rausmüssen, ist das auch gar nicht so schwer. zylinder 1-4 kann quasi jeder depp.
die NGK werden in den amerikanischen foren und im 1er forum favorisiert, zudem sind sie günstiger, daher wars ne einfache entscheidung
mit Zündwinkelrücknahme meine ich, dass mein motor bei vollgas auf allen Zylindern bis 14° Zündwinkel zurück genommen hat. Mit den neuen Kerzen habe ich auf allen Zylindern bis auf Nummer 2 0° Rückname, auf Nummer 2 4° Rücknahme, was absolut im Rahmen ist.
Ich werde aber trotzdem mal die Zündspule tauschen und sehen ob es vlt. daran liegt.
klingt für mich auch nach dem rupfen und hab ich uch hin und wieder. meistens, wenn man mit wenig drehzahl anfährt.
die kupplung unterscheidet sich zwischen den modellreihen wenig...
Ah, das passt besser zu meiner Lesekompetenz. Na dann schau ich morgen nochmal was Zylinder 2 nicht passt...
Ich kenne die Wörter dir du nutzt