Weiß jemand wie die zwei markierten abedeckungen heißen und ggf. ob ich die beim
bekomme?
Da die rausspringen beim ausbauen liegt eine logischerweise auf der Motorraumabdeckung unten....
Weiß jemand wie die zwei markierten abedeckungen heißen und ggf. ob ich die beim
bekomme?
Da die rausspringen beim ausbauen liegt eine logischerweise auf der Motorraumabdeckung unten....
Hab mich vertippt, meine natürlich nicht die Kapazität sondern die Leistung, weil man ja die lifepo doch mit paar mehr W laden kann als die AGM
Für 700 gibt's ne neue rdks Antenne
Von den 6881890 hätte ich sogar bis zu 3 hier liegen, Rechnung von Weihnachten 2020
raptor14 nimm einfach das hier https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00DEID79G?psc=1&ref=ppx_pop_mob_...
gab's am BF für 47€, habs mir da geholt. tut was es soll.
Das ist auch das welches bu u meint, wird von bmw und VW verkauft.
Mit dem Gedanken ne LiIon in den Pfirsisch einzubauen hatte ich mal gespielt
aber ist halt schon n teurer spass um da Gewicht zu sparen wos nicht mal unbedingt stört...
Von BMW 1000€ und andere Anbieter um die 500€.
Interessant wäre, ob die Lichtmaschine mehr Ah in den liion prügelt
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Für mich sieht das aus wie schmodder, der sich an den Radkästen sammelt, mit bremsstaub. Da gingen bestimmt Eis und Schnee, der abgefallen und geschmolzen ist?!
Wird beim B58 bei der Inspektion auch die Zündspule gewechselt? Wenn ja, bei welcher?
Beides hat ernie codiert. Die Temperatur geht mit BimmerCode, ob das Licht auch damit geht weiß ich gar nicht.
Finde es aber interessant. Long-Tall-Ernie ist dann auf 0 Stellung alles aus? Auf automatik Stellung aber das TFL noch an?
So in etwa ja. Für mich ist das 2. mal betätigen des knopfes einfach sehr unharmonisch, bzw nicht habitualisiert.
steht man vlt noch auf der kupplung geht die Kiste ja auch wieder an...
es war auch nur ein beispiel für die Möglichkeiten die man da so hat. und wie gesagt, die app erstellt ein Backup, wenn man da also nicht vollends unbedarft an der gurtwarnung rumspielt geht da nix kaputt.
Meine Lenkradheizung könnte ich so auch sehr trivial codieren.
Risiko gibt's immer. Das muss jeder abwägen. Carly macht wohl mal Probleme, vor allem wenn man mit gurtwarnung oder sonstigen Sicherheitssystemen rumspielt.
Daher hab ich um beides n hohen Bogen gemacht. Der codiervorgang dauert unter 1min, da muss man schon viel Pech haben.
Zudem liest es sich so, als müsste man schon mutwillig was kaputt machen, damit die Kiste nicht mehr zu retten wäre.