Ah, das passt besser zu meiner Lesekompetenz. Na dann schau ich morgen nochmal was Zylinder 2 nicht passt...
Beiträge von chap
-
-
Ich kenne die Wörter dir du nutzt

-
Wir mussen mal nen Grundkurs Teilekatalog mit ihm machenIch saß schon im Auto aufm Weg zum

Dort angekommen, war die Antwort schon da. Geiles Forum! Leider war der Stopfen nicht vorrätig...
Hab heute die Zündkerzen gewechselt. Daher ist der Stopfen auch flöten gegangen.
Auf den alten Zündkerzen stand 05/20 und es waren welche von Champion. Kann also echt sein, dass die letztes Frühjahr doch gewechselt wurden.
Jedenfalls ist die Zündwinkelrücknahme nun Geschichte. Leider zieht Zylinder 2 noch 4°. Weiß jemand welcher Zylinder der 2. ist und kann jemand im TIS nachsehen wieviel Nm die Zugstrebenschrauben bekommen?
-
Weiß jemand wie die zwei markierten abedeckungen heißen und ggf. ob ich die beim
bekomme?Da die rausspringen beim ausbauen liegt eine logischerweise auf der Motorraumabdeckung unten....
-
Hab mich vertippt, meine natürlich nicht die Kapazität sondern die Leistung, weil man ja die lifepo doch mit paar mehr W laden kann als die AGM
-
Für 700 gibt's ne neue rdks Antenne
-
Von den 6881890 hätte ich sogar bis zu 3 hier liegen, Rechnung von Weihnachten 2020
-
raptor14 nimm einfach das hier https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00DEID79G?psc=1&ref=ppx_pop_mob_...
gab's am BF für 47€, habs mir da geholt. tut was es soll.
Das ist auch das welches bu u meint, wird von bmw und VW verkauft.
Mit dem Gedanken ne LiIon in den Pfirsisch einzubauen hatte ich mal gespielt
aber ist halt schon n teurer spass um da Gewicht zu sparen wos nicht mal unbedingt stört...Von BMW 1000€ und andere Anbieter um die 500€.
Interessant wäre, ob die Lichtmaschine mehr Ah in den liion prügelt
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Für mich sieht das aus wie schmodder, der sich an den Radkästen sammelt, mit bremsstaub. Da gingen bestimmt Eis und Schnee, der abgefallen und geschmolzen ist?!
-
Wird beim B58 bei der Inspektion auch die Zündspule gewechselt? Wenn ja, bei welcher?