Beiträge von chap

Risiko gibt's immer. Das muss jeder abwägen. Carly macht wohl mal Probleme, vor allem wenn man mit gurtwarnung oder sonstigen Sicherheitssystemen rumspielt.

Daher hab ich um beides n hohen Bogen gemacht. Der codiervorgang dauert unter 1min, da muss man schon viel Pech haben.

Zudem liest es sich so, als müsste man schon mutwillig was kaputt machen, damit die Kiste nicht mehr zu retten wäre.

BimmerCode hat sogar n Demo Modus in dem man etwas schnuppern kann :D

Ansonsten ist das selbsterklärend, ich kannte es vorher auch nicht.

Also wenn du das iDrive bedienen kannst, schaffst du auch die app :D der rest ist Spielerei.

Alleine, codieren zu können, dass das Radio ausgeht, wenn man die Tür aufmacht, wars mir schon wert :D

Dann solltest du dir vlt nen obd Adapter kaufen?

Ich hätte nen Adapter und app schon vorm bmw :D

BimmerCode ist definitiv sein Geld wert und mit bimmerlink kann man wirklich alle Werte auslesen, dies so gibt, vor allem eben aus der DME. Da kann man dann auch sehen welcher sprit wie performt und wann die Zündkerzen raus müssen. (Zumindest in Ansätzen ;) )

Definitiv das Geld wert. Zudem gibt's bei REWE ja immer mal wieder 20% auf Apple oder playstorw Guthaben, dann ists erst recht n schnapper. Kost net mehr als n oder gleicher Satz syrki

Weiß jemand welche Ladezustände bei der Batterie normal sind? 80% ist ja voll, bis wohin ist sie denn noch im normalen Bereich? Ab wann gilt sie als leer und ab wann spricht man von Tiefentladen?

Meine pendelt so zwischen 60% und macht auch keine Anstalten voller zu werden...

Gerne, das selbst zu machen klingt schlimmer als es ist. Die Nähte sind ja schon eingezogen, man zieht quasi nur einen Faden und macht die Wurst zu :D

gab hier auch irgendwo n Video. Bei mir war das ne Sache von ner Stunde und ich hatte es vorher auch noch nie gemacht.

Boeller11 ,witzig, ich hätte deine Argumentation genau für das Gegenteil verwandt.