Für mich sieht das aus wie schmodder, der sich an den Radkästen sammelt, mit bremsstaub. Da gingen bestimmt Eis und Schnee, der abgefallen und geschmolzen ist?!
Beiträge von chap
-
-
Wird beim B58 bei der Inspektion auch die Zündspule gewechselt? Wenn ja, bei welcher?
-
Beides hat ernie codiert. Die Temperatur geht mit BimmerCode, ob das Licht auch damit geht weiß ich gar nicht.
Finde es aber interessant. Long-Tall-Ernie ist dann auf 0 Stellung alles aus? Auf automatik Stellung aber das TFL noch an?
-
So in etwa ja. Für mich ist das 2. mal betätigen des knopfes einfach sehr unharmonisch, bzw nicht habitualisiert.
steht man vlt noch auf der kupplung geht die Kiste ja auch wieder an...
es war auch nur ein beispiel für die Möglichkeiten die man da so hat. und wie gesagt, die app erstellt ein Backup, wenn man da also nicht vollends unbedarft an der gurtwarnung rumspielt geht da nix kaputt.
Meine Lenkradheizung könnte ich so auch sehr trivial codieren.
-
Risiko gibt's immer. Das muss jeder abwägen. Carly macht wohl mal Probleme, vor allem wenn man mit gurtwarnung oder sonstigen Sicherheitssystemen rumspielt.
Daher hab ich um beides n hohen Bogen gemacht. Der codiervorgang dauert unter 1min, da muss man schon viel Pech haben.
Zudem liest es sich so, als müsste man schon mutwillig was kaputt machen, damit die Kiste nicht mehr zu retten wäre.
-
BimmerCode hat sogar n Demo Modus in dem man etwas schnuppern kann
Ansonsten ist das selbsterklärend, ich kannte es vorher auch nicht.
Also wenn du das iDrive bedienen kannst, schaffst du auch die app
der rest ist Spielerei.
Alleine, codieren zu können, dass das Radio ausgeht, wenn man die Tür aufmacht, wars mir schon wert
-
Dann solltest du dir vlt nen obd Adapter kaufen?
Ich hätte nen Adapter und app schon vorm bmw
BimmerCode ist definitiv sein Geld wert und mit bimmerlink kann man wirklich alle Werte auslesen, dies so gibt, vor allem eben aus der DME. Da kann man dann auch sehen welcher sprit wie performt und wann die Zündkerzen raus müssen. (Zumindest in Ansätzen
)
Definitiv das Geld wert. Zudem gibt's bei REWE ja immer mal wieder 20% auf Apple oder playstorw Guthaben, dann ists erst recht n schnapper. Kost net mehr als n oder gleicher Satz syrki
-
Ja... Das is so lala, leider bleibt die dann auch zu bis man's dort wieder umstellt. fand das irgendwie nervig.
-
Weiß jemand welche Ladezustände bei der Batterie normal sind? 80% ist ja voll, bis wohin ist sie denn noch im normalen Bereich? Ab wann gilt sie als leer und ab wann spricht man von Tiefentladen?
Meine pendelt so zwischen 60% und macht auch keine Anstalten voller zu werden...
-
Ob es den Thesenanschlag tatsächlich gab, wird mittlerweile sehr in Frage gestellt.
Wollte auch mal was sinnvolles beitragen