_black435xi_ kiste läuft 1a, fehlercode ist inaktiv. Mach mir eigentlich keine Sorgen, bloß gab's den Fehler vorher eben nicht...
Piwi bezieht sich übrigens auf dich!
_black435xi_ kiste läuft 1a, fehlercode ist inaktiv. Mach mir eigentlich keine Sorgen, bloß gab's den Fehler vorher eben nicht...
Piwi bezieht sich übrigens auf dich!
Haha... Ich hab auch plötzlich nen Fehler drin... CDA506 Botschaft (Dienste19 von EGS) fehlt.
Google findet dazu nur was im 1er forum, ohne Ergebnis.
Neues vom Pfirsich:
Hab nen f80 spoiler für 20€ gefunden... musste dann an gls nochmal 20€ abdrücken... und dann ab zum Lackierer und ab aufn popo.
Mir gefällts richtig gut, genau was ich gesucht habe.
Der Verkäufer war auch zu lustig... hat das Teil mit Zeitungspapier umwickelt und mit Kreppband und dachte dann, dass er es so versenden kann
Ich hab gerade hier meinen spoiler lackieren lassen:
gute Arbeit, überragender Preis. Wiesbaden ist ja jetzt auch net ewig weit weg.
In Darmstadt solls noch n guten Lackierer geben, hab ich im fahrzeugpflegeforum gelesen... müsste man dort nochmal suchen wer das war
haha, wenigstens ein M im Kennzeichen? Ich glaube, wenn mein jetziges Kennzeichen nicht frei gewesen wäre, hätte ich was mit dem Tag/Monat Geburtstag genommen. Mich haben tatsächlich viele Freunde gefragt, warum ich 340 als Zahl genommen hab. BMW 320 kennen sie noch, aber 340 xD
M ist für die GmbH reserviert. Ich hab ganz kleinspurig die 1 genommen ;D
Ich auch nich, wollte einen konkretere Anspruch haben
Wäre jemand so nett und könnte mir den Teil der A Säule fotografieren?
Hab das neue Teil verbaut, das sitzt auch gut und sowieso besser als das alte Teil, aber zufrieden bin ich mit dem Anblick noch nicht... vlt sitzt das Teil nicht 100% unter der verkleidung
Klar will ich das nicht drin haben. Aber ich will noch weniger den Ölfilter in meinem Öl haben...
Den Ölwechsel macht man ja net wegen "Dreck" im Ölfilter, sondern wegen der zerlegten Additive, Kraftstoff usw usf. den größten Teil davon findet man im Öl. Daher die Idee.
Den Filter zerlegts ja beim Ausbau, daher wäre es ja logisch gewesen den einfach drin zu lassen und gut ist. Schraube auf, Schraube zu. Das Risiko des Filters läge dann beim Autohaus und der zwischenölwechsel würde mich dann wieder das Öl kosten und fertig.
Wenn ich den normalen Wechsel bei BMW machen lasse, können die sich mit dem Filter rumschlagen.
So kann ich, wie gewohnt, den ölwechsel selbst machen... ohne das Risiko eingehen zu müssen meine Kiste abschleppen zu lassen