Wie willst du an die Batterie kommen, wenn die Heckklappe zu ist? Reinkrabbeln?
Beiträge von chap
-
-
nochmal codieren bzw rückgängig machen und ggf. dann nochmal codieren...
-
Hallo, ich habe das Individual Sport lenkrad mit vibration. Wird das vielleciht auch eine Heizung mit drin haben?
Das Sport Lenkrad kam nie mit beidem, das war nur beim M Lenkrad der Fall.
Das würde ja bedeuten, dass BMW die Lenkräder mit Vibration automatisch auch mit einer Heizmatte ausliefert. Das ist seltsam, denn die Heizmatte ist fest im Lenkradkranz verbaut (geht ja auch nicht anders) und der Aktuator für die Vibration ist ein einzelnes Teil. Wenn dem so ist, gut für die, die bei bestehender Vibration die Heizung nachrüsten wollen und eigentlich nur den Schalter einbauen, Kabel ziehen und das Ganze codieren müssen.
beim M Lenkrad lief es anfangs (bei mir auch) genau so. Daher kam das nachrüsten erst richtig in Fahrt.
-
Generell zum TÜV
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Um Minute 9 interessant für MPPSK und DP
-
Genau auf sowas hab ich bei nem zwischenölwechsel auch richtig Lust...
-
Anfragen, die Antworten relativ fix
-
DM Autoteile mit DM Diffusor
Ansonsten Kleinanzeige...
-
Mein wird oben auch deutlich wärmer als unten.
Weiß jemand ob man die Temperatur bei der LHZ auch codieren kann wie bei der SHZ? Mit BimmerCode gibt's jedenfalls nichts im non Experten Menü
-
Was ist denn der Fehler?
-
Naja man kann ja auch die TÜ Kerzen verbauen oä. Zudem auch den Abstand variieren.