Bevor er im Müll landet nehm ich ihn
Beiträge von chap
-
-
7000€ + dein Auto
-
800€ die letzten 400 wurden leider storniert ohne dass ichs direkt gemerkt hatte...
-
Ich sehe bubus Punkt natürlich auch, aber wenn man mal nen ordentlichen Unfall baut, so unwahrscheinlich das auch ist, will ich auf dem möglichen Schaden auf keinen Fall sitzen bleiben. Dafür hat man die ja am Ende..
-
Ich klebe seit Jahren mit Tesa Outdoor Powerbond. Das hält bisher alles und ewig.
Die Frage dürfte sein, wie dick das Klebeband sein darf...
-
Super danke! Sehr schön dezent, das könnte passen
Beim Alfa sieht das auch super aus, harmonischer als am m4 mMn, da die heckklappe etwas hochgezogen ist
-
Mir geht's primär um die Versicherung mit der Rennleitung hatte ich noch nie Probleme.
Ne standgeräuschmessung kostet auch nicht die welt, sollte die passen passt schon MPPSK und DP.
Wie die Sache mit der Klappe ist, ist dann sicher wieder was anderes...
-
340i fahren, über Downpipe , MPPSK usw. nachdenken und dann keine 100 € für den Lackierer Deines Vertrauens übrig? Nichts für ungut, aber das musst jetzt sein.
Seh ich locker, mir kommts nur auf P/L an. Daher wurmt mich auch die DP :D. ~1.5 für son Rohr ist happig. Klar Kat ist teuer, seltene Erden, Platin, blabla. Aber Platin hab ich lieber am Handgelenk oder an der Wand ;D
P. S. Über das MPPSK denk ich nicht nach, ich höre dem höchstens zu
-
Ich glaubs auch...
Grundiert kann man die Lippe nicht fahren oder? Schwarz matt würde mir passen, aber der Preis ist halt abgewürzt für das Teil...
-
kleines Update,
ich hab bei HJS angefragt wie es aussieht mit downpipe und MPPSK und bekam die klare Antwort, dass das eine einzelabnahme erfordert.
Beim Tuner und deren TÜV Mann heißt es, dass es eingetragen wird, da ja nachweisbar ist, dass laut hersteller des Geräusch, Abgas und leistungsverhalten nicht geändert wird.