Ich klebe seit Jahren mit Tesa Outdoor Powerbond. Das hält bisher alles und ewig.
Die Frage dürfte sein, wie dick das Klebeband sein darf...
Ich klebe seit Jahren mit Tesa Outdoor Powerbond. Das hält bisher alles und ewig.
Die Frage dürfte sein, wie dick das Klebeband sein darf...
Super danke! Sehr schön dezent, das könnte passen
Beim Alfa sieht das auch super aus, harmonischer als am m4 mMn, da die heckklappe etwas hochgezogen ist
Mir geht's primär um die Versicherung mit der Rennleitung hatte ich noch nie Probleme.
Ne standgeräuschmessung kostet auch nicht die welt, sollte die passen passt schon MPPSK und DP.
Wie die Sache mit der Klappe ist, ist dann sicher wieder was anderes...
340i fahren, über Downpipe , MPPSK usw. nachdenken und dann keine 100 € für den Lackierer Deines Vertrauens übrig? Nichts für ungut, aber das musst jetzt sein.
Seh ich locker, mir kommts nur auf P/L an. Daher wurmt mich auch die DP :D. ~1.5 für son Rohr ist happig. Klar Kat ist teuer, seltene Erden, Platin, blabla. Aber Platin hab ich lieber am Handgelenk oder an der Wand ;D
P. S. Über das MPPSK denk ich nicht nach, ich höre dem höchstens zu
Ich glaubs auch...
Grundiert kann man die Lippe nicht fahren oder? Schwarz matt würde mir passen, aber der Preis ist halt abgewürzt für das Teil...
kleines Update,
ich hab bei HJS angefragt wie es aussieht mit downpipe und MPPSK und bekam die klare Antwort, dass das eine einzelabnahme erfordert.
Beim Tuner und deren TÜV Mann heißt es, dass es eingetragen wird, da ja nachweisbar ist, dass laut hersteller des Geräusch, Abgas und leistungsverhalten nicht geändert wird.
Dass bmw Probleme macht glaube ich kaum.
An dem Thema überlege ich auch schon länger rum... die normalen Lippen sind mir zu groß.
Vlt kann Herr Dutte330 ein Bild von oben posten? Also gegen die Fahrtrichtung? Dort tragen mir die normalen Lippen nämlich viel zu fett auf.
Ich wollte hier mal kurz meine Erfahrung zum Aral 102 Groupon Deal teilen.
Via Groupon bekommt man 42€ Tankguthaben für 40€.
Dazu gab's zu Weihnachten via Payback 20 Fach Punkte auf Bestellungen bei Groupon.
Macht summa summarum ~15% Rabatt.
Damit landet man dann hier in Wiesbaden für 102 beim Preis von E10 bei der billigsten Tanke in 25km Umland.
Ich hab den Deal via TopCashback abgeschlossen. Dort gab's 20% auf den Einkauf bei Groupon und bin somit bei ~25% gelandet.
Momentan kostet der Liter 102 1.53€ damit komm ich bei ~1.15€ raus.
Auf den Liter bekommt man aktuell nochmal 7fach Payback Punkte, was 3.5 Cent Ersparnis sind also am Ende dann 1.13€.
Da gibt's dann schon keinen Grund mehr was anderes zu tanken
Puh, in deinem grau und schwarz sieht das M Fahrwerk wegen dem Kontrast so viel tiefer aus als bei mir mit Silber... macht optisch echt n unterschied.
Ich finde das grau in grau eigentlich richtig harmonisch, da es den gleichen Farbton hat.
Aber bei den BBS ist der Farbton etwas heller.
Ich glaube da hilft nur zu nem Laden fahren der die hat/verkauft und aufziehen. Sowas muss man sehen. Wenn du Glück hast kannste dann auch nochmal 19 und 20 Zoll vergleichen.