Ja den muss ich mir wirklich in Ruhe mal durchlesen.
Leebmann hat den MPPSK auch noch im Angebot,weiß nur nicht wie das da mit Flashen ist.Bzw bleibt da eh das Problem mit der Downpipe,bzw dem eintragen dann.
Link?
Ja den muss ich mir wirklich in Ruhe mal durchlesen.
Leebmann hat den MPPSK auch noch im Angebot,weiß nur nicht wie das da mit Flashen ist.Bzw bleibt da eh das Problem mit der Downpipe,bzw dem eintragen dann.
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Wenn du mehr Leistung brauchst geht's wohl mit MHD am günstigsten. Die paar mehr PS durch das mppsk nimmt man kaum wahr. Und die Geschichte mit dem nach oben streuen ist ausm paulaner Garten...
n luftfilter bringt dir auch nix und durch ne downpipe wird das mppsk, wahrscheinlich, da scheiden sich die Geister, illegal. Die downpipe bringt dir aber vlt n paar ps
aber gegen mhd ist das alles peanuts
Menschen mit weiblichem Geschlecht haben teilweise ja öfter kalte Hände, da lohnt sich das natürlich ohnehin.
Wenn man Eis kratzen muss wünscht sich dann endgültig jeder eine Heizung, schätze ich.
Nachrüsten kann man das bei allen Modellen. Ggf. kann man dabei gleich auf ein M Lenkrad umsteigen.
Wenn ich auf den link drücke wollen die mir die app installieren...
Aber wenn ich die Kommentare so lese will ich am liebsten in meinen dicken einsteigen
Woher soll die Felge denn wissen, auf welches Auto sie geschraubt wird und was daran ggf. schon umgebaut wurde? Habe glaube ich noch nie Felgen mit Schrauben/Muttern gekauft und wenn, dann extra dazugeordert.
Habe für die HA im Sommer (aufgrund der Distanzscheiben) schwarze Eibach Schrauben. Ob die jetzt "schick" sind, weiß ich nicht, sagen wir unauffällig und auf Distanz nicht von den originalen vorne zu unterscheiden...
Das sind die Nachfolger der CI-R, die KI-R die wissen das.
Ansonsten könnte es der Händler wissen, der die ja explizit für den f30 anbietet
Ich hab mir mal paar BBS Felgen rausgelassen...
Seit wann sind bei neuen Felgen keine Schrauben dabei
Jemand ne Empfehlung für schicke Schrauben?
Warum gebt ihr das Zeil nicht einfach ber Sprache ein?
Oder geht es hier um komplexe Routen? Ich mach vorher jedenfalls nicht extra das Handy an und such ne Route und schick die dann und und und
Gibt es eine empfehlenswerte Bezugsquelle für RDKS sensoren? Ich hab hier immer mal wieder von Problemen beim anlernen gelesen.
Ich hab aber das Gefühl bei den üblichen BMW Händlern sind die Preise doch arg teuer?
Das Kürzen und Aufweiten ist halt das Problem. Bei 255 fällt das ja weg. Bei 265 ists auch schon dabei. Fraglich ist halt, wie nötig das sein wird. Bei 265ern kann ich mir nicht vorstellen, dass davon überhaupt was gemacht werden muss. Bei 275 kanns halt schon sein.
Ich werde mir hier einen Reifenhändler suchen, der hoffentlich die Felgen d hat und vlt n passenden Altreifen und dann sieht man weiter. Bearbeiten will ich eigentlich nicht, wenn dann minimalinvasiv
Danke schonmal, hat mir sehr geholfen!
Achtung, hier kommt wieder der ohne Ahnung
Ich hab mal etwas rumgestöbert, immer noch bei meinem Plan 245/275 unter den F30 zu quetschen.
Die Wahl ist auf die BBS CI-R gefallen, dazu gibts auch Gutachten/ABE
VA: http://gutachten.bbs.com/gutachten/ci/ci2102_bmw_0931368.pdf
HA: http://gutachten.bbs.com/gutachten/ci/ci2402_bmw_0931368.pdf
Gott sei dank, hab ich jetzt nicht so viel Ahnung, wie man sowas zu lesen hat. Was mich aber triggert, ist, dass in den Gutachten, beim 3L (ist ja der F30?!) was von 245 und 275 steht.
Klärt mich jemand auf? Lässt jemand meinen Traum platzen?
Für eure Hilfe, bin ich wie immer, hochgradig dankbar!