Beiträge von chap

Ich bin bei den blauen, und hin und wieder tanke ich einfach so :D

ich versteh natürlich dein Argument, ich meinte auch gar net, dass du dir da stress machen sollst.

ich hatte so Gespräche auch schon, manchmal waren die aber super angenehm.

Hallo, hab da ne Aktion übersehen...
    Gar kein Problem, bekommst gutgeschrieben,

schönen Tag noch.

seit dem kauf ich auch mehr dort

Generell kannst du das bestimmt auch irgendwie stornieren oder nachträglich dazu buchen lassen bei shell. N kurzer Anrufe könnte dir da jedenfalls noch paar € sparen schätze ich. Ist auch immer gut zu wissen, wie serviceorientiert der Anbieter ist. Gibt ja auch 102er Sprit mit z.B. 10 fach Paybackpunkten und Gutscheinen von Groupon... ;) verlieren kannste ja nix

Davon mal abgesehen, dass es vor diesem Ambiente Zeug immer dunkel im Auto war :D Schein aber ja gut anzukommen.

Da es bisher noch nicht zur Sprache kam,
    man muss nicht für jede Frage einen thread auf machen. Geht es bei all deinen Fragen über den G20? Dann macht der lenkeingriff in einem deiner zahlreichen anderen threads auch mehr Sinn.

Reifen Michelin PS4S, BBS Ci r, beim Öl bin ich mir nich unsicher, ich mache n zwischenwechsel, also eher keine LL Plörre, sonder einfach was solides, mach mich bei dem Thema nicht verrückt.

Hättest du zufällig n link zu den filtern? Dann leg ich mir gleich n Satz zu :)

Mal an die BlackFriday Profis hier eine Frage,
    ich brauche Felgen und sommerreifen, und das übliche kleinzeug für meinen bmw, also Öl, Filter, druckstreben :D vlt n Satz Eibach Federn usw.

Wer sind denn da die üblichen verdächtigen bzgl. guter Angebote?

Hab meine geklebt und würde es immer wieder tun.
    Vorne leider auf den bereits montierten Halter... Löcher kitten und lackieren, zumal in Silber... erschien mir unverhältnismäßig