Beiträge von chap

Reifen Michelin PS4S, BBS Ci r, beim Öl bin ich mir nich unsicher, ich mache n zwischenwechsel, also eher keine LL Plörre, sonder einfach was solides, mach mich bei dem Thema nicht verrückt.

Hättest du zufällig n link zu den filtern? Dann leg ich mir gleich n Satz zu :)

Mal an die BlackFriday Profis hier eine Frage,
    ich brauche Felgen und sommerreifen, und das übliche kleinzeug für meinen bmw, also Öl, Filter, druckstreben :D vlt n Satz Eibach Federn usw.

Wer sind denn da die üblichen verdächtigen bzgl. guter Angebote?

Hab meine geklebt und würde es immer wieder tun.
    Vorne leider auf den bereits montierten Halter... Löcher kitten und lackieren, zumal in Silber... erschien mir unverhältnismäßig

Ich hatte im Sommer mal unempfindlich gewählt, weil mir der Regensensor zu viel Radau gemacht hat.
    Hab da kaum einen Unterschied festgestellt und bin wieder auf normal und mach den sensor erst rein, wenns wirklich regnet...
    Beim Licht war auch kein riesen unterschied festzustellen... war aber auch eben im Sommer

Hab ihr zum Handbremse einstellen was zu lesen, vlt tis?
    Würde gerne rausfinden ob ich meine so einstellen kann, dass ich die nicht 3/4 hoch ziehen muss um im flachen zu stehen... letztens isser mir losgerollt :D

Bei BMW schon immer gehasst, beim Golf reichen 4 Klicks...

Ich hab zwar kein Sperdiff, bei mir muss es der xDrive aus der Kurve raus richten.

Hier auf der schwäbischen Alb gibts bombastische Kurvenstraßen, direkt 2 Stück bei mir vorm Haus. (okay ~3km und ~10km, da ist das Auto noch nicht mal richtig warm).
    Und im (Nord-)Schwarzwald, wo ich ursprünglich herkomme, gibts auch viele tolle Strecken.

Aber im Taunus muss es doch auch was geben?

Klar gibt's hier kurvige Straßen, genügend wos regelmäßig die motorradfahrer kostet. Die Straße ist aber relativ weit weg von mir, die müsste ich eben 10-20 mal fahren um sie zu kennen.

Problem wird sein, tieffliegende Motorradfahrer, Geschwindigkeitskontrollen und der Grund schlechthin, Verkehr.
    Auf den Straßen kannst du fast nicht überholen, also dauert es genau 5min bis du jemanden vor dir hast der bei 70, 50 fährt ;)
    Zudem müsste man deutlichst von der empfohlenen Geschwindigkeit abweichen ;)