Hast du zum Ausbau der leisten aus dem Armaturenbrett zufällig n Video?
Beiträge von chap
-
-
Das ravenol 5W40 wurde hier ja mehrfach erwähnt. Aber wie gesagt eigentlich will ich das LL Zeug net.
aber vlt ists in der kulanzphase noch ne gute idee.Wobei das bei nem zwischenwechsel ohnehin keiner feststellt...
-
Davon mal abgesehen, dass es vor diesem Ambiente Zeug immer dunkel im Auto war
Schein aber ja gut anzukommen.Da es bisher noch nicht zur Sprache kam,
man muss nicht für jede Frage einen thread auf machen. Geht es bei all deinen Fragen über den G20? Dann macht der lenkeingriff in einem deiner zahlreichen anderen threads auch mehr Sinn. -
Reifen Michelin PS4S, BBS Ci r, beim Öl bin ich mir nich unsicher, ich mache n zwischenwechsel, also eher keine LL Plörre, sonder einfach was solides, mach mich bei dem Thema nicht verrückt.
Hättest du zufällig n link zu den filtern? Dann leg ich mir gleich n Satz zu

-
Mal an die BlackFriday Profis hier eine Frage,
ich brauche Felgen und sommerreifen, und das übliche kleinzeug für meinen bmw, also Öl, Filter, druckstreben
vlt n Satz Eibach Federn usw.Wer sind denn da die üblichen verdächtigen bzgl. guter Angebote?
-
@Basti Habs auch damit geklebt. Einmal rundum... mach mir auch sorgen, dass das jemals wieder abgeht

Hab n kurzes Kennzeichen, somit wären die Löcher frei

-
Hab meine geklebt und würde es immer wieder tun.
Vorne leider auf den bereits montierten Halter... Löcher kitten und lackieren, zumal in Silber... erschien mir unverhältnismäßig -
Wenn es eingetragen ist wohl eher nicht?
-
Das ist ja mal krass, Tieferlegung, Spurplatten und 255er, ist quasi n Royal Flush...
-
255/40 rundum...fahr ich mit 15 Spurplatten. Untersteuern ade !
Ist das eingetragen? Welche Felgen fährst du? könntest du mal ein Bild davon posten?