Das Gegenteil ist der Fall
Beiträge von chap
-
-
Tempopackung reinklemmen...
Hat jemand eine Idee was die verschiebbar Mittelarmlehne in Leder schwarz im wiederverkauf Wert ist?
-
Besteht die Möglichkeit sofort nach dem Start weg zu fahren?
Nur um mal das naheliegendste auszuschließen -
Danach 1step finish oder braucht es dann ne 2 step? Schein ja maximal invasiv zu sein die kombo.
Was geht da an lackschicht verloren? Ich schätze mal du hast es nachgemessen? -
Hau mal raus wie du das angestellt hast, sieht gut aus!
-
Ach das ist ja doof... Hab shadow line und elektrisch anklappbare, ich hab bisher nur mit dem schwamm per Hand die Innenseite des Spiegels poliert, wollte jetzt aber mal mit meiner flex PXE ran, aber daraus wird nix.
muss ich mal sehen ob ich per hand nochmal nachlege oder mir eine proxxon exzenter irgendwo ausleihen kann, die passt durch die Bauform da rein.
Sorgen müsst ihr euch natürlich keine machen, ich bin lediglich kontinuierlich am perfektionieren, hehe.
-
Nochmal ne frage, die Außenspiegel, wie weit lassen die sich in Fahrtrichtung, also nach vorne klappen?
-
Gewichtsparen ;D
ne ich hab letztens gesehen dass so ein Clip locker war, und dachte, wenn einer locker ist kannste das ding ja gleich wegmachen :D.
Hab dann aber gemerkt, dass es zusätzlich geklebt ist und dann mit dem TÜV gedanken das dann doch einfach wieder fesrgeklipst, wie n normaler mensch.wollte es aber geklärt haben. Zudem hab ich an meinem Golf das ding in die Tonne treten müssen, nachdem ein Vieh daran genabbert hatte.
-
Ich gehe mal stark davon aus, dass die Markierung dazu da ist, die richtige Position schneller zu finden.
Ich wusste von der Markierung nix und musste sachte hin und her drehen bis es eingerastet ist. Das tut der Verzahnung sicher nicht gut, vor allem wenn n grobmotoriker dran sitzt.ich hab das Lenkrad jedenfalls "verdreht" also mit etwas eingeschlagenen Reifen aus und eingebaut und es sitzt genau wie es soll.
Soviel von meiner Seite, mehr kann ich da nicht beisteuern.
-