Beiträge von chap
-
-
hat da jemand eine Idee?
und noch eine Frage, die Motorraumdämmung also das Zeug oben an er Haube, ist das TÜV relevant?
-
Ganz richtig. Gibt ja aber auch Schaumlöscher usw. und man sollte die Punkte bedacht haben. die Konsequenz daraus und vlt aus Punkten die ich nicht genannt habe zieht jeder selbst
-
Ich hatte mich auch mal schlaugemacht zu nem Feuerlöscher.
Erstmal isses ja so, dass diese pulver Löscher quasi alles ruinieren. Das pulver bekommt man weder in einer Wohnung, noch in einem Auto je wieder raus. Ist also eher was um Menschenleben zu retten als einen Brand zu verhindern.Dann kommt noch ne Versicherungs Komponente hinzu, fackelt dir der Koffer ab, bist du versichert (sofern das mit dabei ist). Hast du Löscher dabei, muss man schon begründen, warum man den ggf. nicht benutzt hat.
benutzt man ihn, ist es zumindest interessant, wer für die entstandenen Schäden bzw reperaturen aufkommt. -
BMW Lenkrad Alcantara M2 CS F87BMW Lenkradkranz Alcantara M2 CS F87 ohne Anbauteilewww.baum-bmwshop24.de
Das passt bei uns auch oder?
-
Je oller desto doller
-
Find das n super Kontrast
-
und wenn die für die Gxx Modelle gedacht sind, dann passt der Lochkreis nicht ... abgesehen davon: 275er bedeutet auch nahezu keine Auswahl bzgl. der Reifen.
PS4S gibt's in 275 und 285, letzteres wird aber wohl nicht passen. Mehr brauch ich ja gar net
Bei den Felgen geht's mir erstmal nur um die Optik... die BMW Schmiedefelgen sind preislich ja noch ok. Es gibt irgendwie kaum Felgen die mich vom hocker hauen. OZ sind ok, die BBS auch, aber da kommt nicht so der haben will Faktor auf. Die neuen BMW Felgen fand ich jetzt mal ganz geil, aber der M5 hat halt schon brutale schlappen drauf.
Ansonsten hats mir eigentlich nur die WHEELFORCE WF3.2-FORGED angetan.
Aber mit jenseits der 1500 ist das halt ne Hausnummer... Dafür aber komplett individualisierbar -
Weiß jemand wer die Felgen für BMW herstellt? Ich hätte unheimlich gerne die M 789 Felgen, oder die vom neuen M4C, nur halt in 19"...
Auserdem befürchte ich dass die vlt etwas zu tief sind für die 245/275 die ich plane -
SWA ist doch Scheinwerfer oder? Scheibe kanns ja net sein?
gibt ja nicht wenige die sich die stilllegen wegen der Sauerei, die das macht und dem zweifelhaften nutzen.