Beiträge von chap

Hat jemand am BMW Erfahrung mit Unterstellböcken? Oder generell?

Würde mir gern 2 zulegen, auch für meinen Golf, da ich weder eine Grube noch ne Bühne privat zur Verfügung habe und ich mich unter den Wagenheber sich nicht drunterlege :D

Was ich mich frage... Ich setze ja den Wagenheber an den Punkten an, an dem auch der Bock hin muss, oder? Geht sich das aus?

Wem kommts denn auf 0,2 Sekunden an?
    Ich mach mit dem dragy 5 Messungen und nehm den Mittelwert davon, fertig ist der Lack.

Reicht mir vollkommen aus und dürfte auch den Unterschied sichtbar machen wenn man z. b. MHD draufpackt.
    obs für ne downpipe reicht weiß ich nicht.

für alles andere wird man ins Labor müssen.

Tacho 100 sind halt n dehnbarer Begriff, wie genannt die profiltiefe, aber auch felgen/Reifen Kombinationen, die ja nicht unerheblich nach unten streuen dürfen.

Da sind eben alle messfdhler drin dies so gibt. tacho 100 vs echte 200 Handy GPS 100 vs "gutes" GPS 100... usw.

kauf dir ne dragy Box als Vergleich, die ist ganz gut.

Weiß ich so gerade gar nicht? Die längste Fahrt war Berlin Wiesbaden, ansonsten halt das übliche.

leider kann man hier kaum mal ne ordentliche Spritztour machen, entweder zu viel Verkehr oder zu viele Beschränkungen...

Im Vergleich zum schleifen definitiv schonender, absolut.
    wäre halt äußerst interessant zu wissen wieviel Klarlack da am Ende flöten geht.

ich hab so die Befürchtung, dass das nur was für extrem gepflegte, Sommer fahrende garagenparker sein wird.
    Wenn man da ein paar Jahre mal hin und wieder leichte defekte rausholt muss wohl lackiert werden, oder wie schätzt du das ein?

die bilder sind überragend muss in echt richtig was her machen.