Beiträge von chap

    und wenn die für die Gxx Modelle gedacht sind, dann passt der Lochkreis nicht ... abgesehen davon: 275er bedeutet auch nahezu keine Auswahl bzgl. der Reifen.

    PS4S gibt's in 275 und 285, letzteres wird aber wohl nicht passen. Mehr brauch ich ja gar net ;)


    Bei den Felgen geht's mir erstmal nur um die Optik... die BMW Schmiedefelgen sind preislich ja noch ok. Es gibt irgendwie kaum Felgen die mich vom hocker hauen. OZ sind ok, die BBS auch, aber da kommt nicht so der haben will Faktor auf. Die neuen BMW Felgen fand ich jetzt mal ganz geil, aber der M5 hat halt schon brutale schlappen drauf.
    Ansonsten hats mir eigentlich nur die WHEELFORCE WF3.2-FORGED angetan.
    Aber mit jenseits der 1500 ist das halt ne Hausnummer... Dafür aber komplett individualisierbar

    Weiß jemand wer die Felgen für BMW herstellt? Ich hätte unheimlich gerne die M 789 Felgen, oder die vom neuen M4C, nur halt in 19"...
    Auserdem befürchte ich dass die vlt etwas zu tief sind für die 245/275 die ich plane :|

    Es gibt solche Gebrauchsgegenstände und solche. Ich verstehe ja, dass hier bmw Fans sind, aber wenn es nicht eine isetta oder sonstige Ikonen bzw. sondermodelle sind, ist n bmw halt auch nix großartig tolles.
    Da muss man dann schon zu Herstellern bei denen unter 100.000 nichts zu holen ist, um vom Gebrauchsgegenstand wegzukommen.


    und raptor hat absolut recht, der Service Ersatzteile usw. kosten bei bmw eben deutlich mehr als bei VW n Co und dort ist man mit 10k auch ganz gut aufgehoben.
    Vor allem vor dem Hintergrund der hohen laufleistung des Autos kann man davon ausgehen, dass da einiges anfallen wird.
    zwar hat der kleine viele km in kurzer Zeit gefressen aber dennoch kommen da Wartungsarbeiten und Verschleißteile drauf zu.


    alles Gründe warum ich mir nie n auto mit so viel km kaufen würde. Ich versuche die mit 150kkm und mehr eher loszuwerden :D

    Im fahrzeugpflegeforum wurde mal n Lackierer aus Darmstadt empfohlen. Da gings aber darum am Auto was nachzulackieren. Der soll aber wohl ziemlich gut sein, wenn du magst recherchierte ich das nochmal, ist aber halt n Stück weit weg

    jap, ist meine Regel und klappt ganz gut.
    hab nem 1.4 tsi golf mit der ersten steuerkette und der schnurrt immer noch.
    in der ersten Minute nach dem Kaltstart macht der Motor alles mögliche und es ist auch mal anders als sonst. Was da alles passiert übersteigt wohl das wissen von den meisten Menschen.


    wenn mach ner Minute alles wieder klingt wie immer wirds schon passen.
    Der Golf klingt auch je nach Temperatur anders, ich denke ein Kaltstart bei 20° ist ein andere als bei - 20°

    sagmal, ist es so schwer zu verstehen? Euch fehlen genügend einstellmoglichkeiten um den Standard Modus so einzustellen wie ihr es mögt, VOM START AN
    ich musste beim f30 auch genug codieren, was ja meistens nur Einstellungen sind, die im UI halt einfach nicht zugänglich sind.
    Mir fallen die Ohren ab wenn ich in meine Garage reinfahre, weil alles piepst und ichs einfach nicht leiser bekomme.

    Früher hab ich auf mein Android irgendwelche custom Roms gemacht, mit denen kann man auch einstellen, was man sonst auch einstellen kann, aber wann wo und wie ichs will


    mittlerweile hab ich mich damit abgefunden, dass man mit manchen Sachen halt leben muss, aber naja. siehste ja an deinem m.