Beiträge von chap

Ich gehe mal stark davon aus, dass die Markierung dazu da ist, die richtige Position schneller zu finden.
    Ich wusste von der Markierung nix und musste sachte hin und her drehen bis es eingerastet ist. Das tut der Verzahnung sicher nicht gut, vor allem wenn n grobmotoriker dran sitzt.

ich hab das Lenkrad jedenfalls "verdreht" also mit etwas eingeschlagenen Reifen aus und eingebaut und es sitzt genau wie es soll.

Soviel von meiner Seite, mehr kann ich da nicht beisteuern.

Ich hatte mein Lenkrad letztens ausgebaut, das hat ne feinverzahnung, ja, aber, da ist auch ein dicker Zahn dabei, der das Lenkrad nur im ausgangszustand montierbar macht.

da gibt's nur eine richtige Position.

Ich hatte mich auch mal schlaugemacht zu nem Feuerlöscher.
    Erstmal isses ja so, dass diese pulver Löscher quasi alles ruinieren. Das pulver bekommt man weder in einer Wohnung, noch in einem Auto je wieder raus. Ist also eher was um Menschenleben zu retten als einen Brand zu verhindern.

Dann kommt noch ne Versicherungs Komponente hinzu, fackelt dir der Koffer ab, bist du versichert (sofern das mit dabei ist). Hast du Löscher dabei, muss man schon begründen, warum man den ggf. nicht benutzt hat.
    benutzt man ihn, ist es zumindest interessant, wer für die entstandenen Schäden bzw reperaturen aufkommt.

und wenn die für die Gxx Modelle gedacht sind, dann passt der Lochkreis nicht ... abgesehen davon: 275er bedeutet auch nahezu keine Auswahl bzgl. der Reifen.

PS4S gibt's in 275 und 285, letzteres wird aber wohl nicht passen. Mehr brauch ich ja gar net ;)

Bei den Felgen geht's mir erstmal nur um die Optik... die BMW Schmiedefelgen sind preislich ja noch ok. Es gibt irgendwie kaum Felgen die mich vom hocker hauen. OZ sind ok, die BBS auch, aber da kommt nicht so der haben will Faktor auf. Die neuen BMW Felgen fand ich jetzt mal ganz geil, aber der M5 hat halt schon brutale schlappen drauf.
    Ansonsten hats mir eigentlich nur die WHEELFORCE WF3.2-FORGED angetan.
    Aber mit jenseits der 1500 ist das halt ne Hausnummer... Dafür aber komplett individualisierbar