wollt ihr mich hier aufn arm nehmen? dir fehlen also einstellungsmöglichkeiten für die Grundeinstellung... alter nix anderes schreib ich doch.
Beiträge von chap
-
-
@Bubu du meinst, dass die Möglichkeit fehlt die Einstellung nach dem Start einzustellen? Mein ich nämlich auch.
-
Puh... fehlende Einstellungen mal wieder bei bmw... versteh einfach nicht, warum hersteller (in allen Bereichen) einstellungsmöglichkeiten vorenthalten.
gibt wahrscheinlich zu viele Leute, die das überfordert und dann irgendwas einstellen und am Ende passts net. -
Jemand der so lange keinen ölwechsel macht, achtet wohl an anderen Stellen auch nicht aufs Auto.
Ölwechsel ist ja wohl jedem 10 jährigen ein Begriff, also da muss man schon mutwillig alles an hinweisen übersehen.Ich gehe mal davon aus, dass du die Kiste länger behalten willst, daher würde ich das nicht machen.
Falls du den nochmal verkaufen möchtest, sowieso viel spass, 3. Hand mit so ner historie kannst den (bei mir) gegen nen Kaugummi tauschen. -
Hab schon n Rücksendeetikett, hatte mich auch gewundert.
Bei mir ist das Spalt eben teils sehr groß, vor allem dort wo das Lenkrad diese 2 Daumen Beulen hat. Das sieht dann nicht mehr bmw würdig aus.Haptik ist aber sehr angenehm. Hab mal n neues bestellt, vlt hatte ich einfach nur Pech oder mich irgendwo dumm drangestellt, wüsste aber nicht wobei.
-
Also ich hab die hier bestellt
https://de.aliexpress.com/item…artJustForYou_562898416.1
auf Empfehlung von @TimoKLeider ist mein Überzug zu kurz. Sprich die naht steht mehrere Millimeter bis fast nen cm auseinander.
Hab das jetzt mal reklamiert und ne neue bestellt. Ich denke das ist eben China Qualität...
In dem Sinne falsch hab ich glaube ich nichts gemacht, aber wer weiß.
-
Für mich ist alles was nach einer Minute nach dem Kaltstart weg ist, nix schlimmes.
Wenn was bleibt, mache ich mir Sorgen -
Der hat die Kiste regelmäßig mit dem Stethoskop auf Herz n Nieren getestet, sowas kann halt nich jeder... amateure
-
Ist geplant
-
Das ist mir schon klar
erstmal hätte mich trotzdem das nachgewogene Gewicht interessiert, den Rest sieht man dann.