Ja das hatte ich letztens auch, hier ist so ne verkehrsinsel, da erkannte er den Gegenverkehr auf meiner Spur. rotes Symbol und akustische Warnung, danach kam (zum Glück nix)
Beiträge von chap
-
-
1/2mv^2 ist bei mir auch aus irgend einem Grund sehr hängen geblieben.
in der Werbung klingt der assi aber so, als würde er etwas vermeiden. Bei den neuen Autos ist es ja auch so gedacht.
Ich finds prinzipiell auch gut, dass nicht viel eingegriffen wird. Aber gerade an einer Ampel ist es mir oder im Stau passiert es schon mal, dass man abgelenkt ist und noch langsam rollt oä. Daher meine Frage -
Zum letzten Bild sag ich WASCHEN
die Arbeit sieht gut gelungen aus, finde das immer respektable. Auch wenn ich persönlich das lieber ab Werk so habe
-
Weil gerade Thema ist... angenommen ich bin an einer Ampel unaufmerksam oder sonstwas, bremst der BMW dann?
Ich traue dieser Notbremsfunktion nämlich absolut nicht über den Weg und wenn, dann bremst die nur wenn man trotzdem kollidiert. -
... oder effektlack
es war halt schon auf die Farbe um die es hier geht bezogen...
-
Naja, man kann dir eine Überheblichkeit in deinen Beiträgen hier sicher nicht absprechen.
Ich denke, wenn du dir das eine oder andere verkneifen würdest, z.b. die Einleitung und den Schluss dieses posts, wäre das sicher eine normale Unterhaltung gewesen... -
Hier gehen die Farben durcheinander Leute. glacier Silber ist einfach extrem schwer zu treffen!
bei anderen Farben ist das halb so wild. -
Du vergleichst aber jetzt Äpfel mit Birnen...einen Saugmotor mit Ottokraftstoff mit einem Turbodiesel und unterstellst dann, der Turbo wäre für die Rußbildung verantwortlich
"
"
-
tjoa... an vatterns Sauger sind die rohe deutlich sauberer.
-
Das mit dem 95er hab ich überlesen.
aber, wenn du turbo entwickelt, kannst du vlt bestätigen, dass der Ruß an den Endrohren mit dem turbo zusammenhängt?
hatte dazu mal was gelesen, dass der turbo, vor allem bei steigendem ladedruck eben Ruß bzw feinstaub prosuziert, daher kommen ja jetzt überall die opf.wie widersteht du dem Verlangen deinem 340er nen neuen turbo zu verpassen?