... ihr macht mir sorgen ey... will meine ja für den Winter hernehmen und mir neue für den Sommer zulegen.
Beiträge von chap
-
-
Nur für Gewerbe oder zusätzlich Zertifizierung? standzeit? beading sheeting getestet? Fragen über Fragen
-
schönes ding, neu bei dir?
-
Echt, dein F30 leuchtet Ausfahrten und Verkehrsschilder an? Das hat nämlich weder mein F30, noch macht es mein 2019er M4. Der X5 eines bekannten macht es..
ich würde das jetzt nicht beschwören, aber wenn ich an Ausfahrten und den dazugehörigen schilder vorbeifahren, werden die angeleuchtet.
-
Rennstreckeneinsatz?
-
Mein turbo zischt auch wenn er ladedruck aufbaut.
find ich schwierig zu beurteilen. Das kann am besten eine Werkstatt machen, die weiß wie sich das anhören sollte und wie nicht
-
Wenn man mit ordentlich ladedruck vom Gas geht zischts, das ist normal. mach sogar mein Mini 1.4tsi Golf.
wenns nach mir ginge würde das bei meinem 3pfirsisch so klingen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ob das jetzt bei euch unnornal laut ist, kann man nur mit nem Video beurteilen oder in der Werkstatt.
-
chap, das heißt ohne die, hätte mein HUD die aktuelle Verkehrszeichen nicht abbilden können ? Was meinst Du mit Lasershow ?
die Verkehrszeichen bekommst du auch so ins hud. Der Scheinwerfer erkennt mMn aber auf der BAB auch Ausfahrten und Verkehrsschilder und leuchtet die extra an.
Mit lasershow meine ich was der Scheinwerfer da alles betreibt wenn andere Autos unterwegs sind und man kurven fährt usw. Der ist schon verdammt aktiv am rumleuchten, ausblenden, einblenden, Ausleuchten und und und.
find ich vom fahrerlebnis her einfach geil. fühlt sich sehr innovativ an, im Vergleich zu meinem Golf sowiesoBei aktivem fernlichtassi versteht sich
-
Aufgeblendet auf bab und Landstraße fahren? Ist schon ein deutlicher Unterschied. Auf der Landstraße leuchte ich für die vorderfrau gleich mit und blende sie dabei aus.
zudem find ich die lasershow die die Scheinwerfer abziehen richtig geil. erkennen schilder und leuchten die an auf der bab usw. für mich n deutlicher sicherheitsgewinn. Gerade wenn man mal zügiger fährt -
Falls klebreste übrig bleiben finde ich Koch Chemie eulex toll