Pro Kratzer
einfach 3,4 Läden anfahren und fragen was sie machen und was es kostet. Du kommst denke ich aus muc?
wichtig wäre mir, dass es ordentlich gemacht wird daher wäre es sicher keine schlechte Idee sich nach Erfahrungen umzuschauen
Beiträge von chap
-
-
Ist mit der Auflösung hier schwer zu sagen, da man nicht zoomen kann. Würde aber zu 99% smart repair sagen.
Mach mal eine Detail Aufnahme, bzgl. tiefe
-
-
Dazu gibt's hier auch schon einiges zu lesen, das blubbern kann durchaus schädlich sein. Das liegt einfach in der Natur der Sache.
Ich würde, vor allem wenn man sich Gedanken darum macht ob etwas schädlich sein kann, das alles auf Standard lassen.
Die Belastung durch das tuning sind ja schon ausreichend und das blubbern ist ja auch im ausgangszustand ausreichend. -
... ihr macht mir sorgen ey... will meine ja für den Winter hernehmen und mir neue für den Sommer zulegen.
-
Nur für Gewerbe oder zusätzlich Zertifizierung? standzeit? beading sheeting getestet? Fragen über Fragen
-
schönes ding, neu bei dir?
-
Echt, dein F30 leuchtet Ausfahrten und Verkehrsschilder an? Das hat nämlich weder mein F30, noch macht es mein 2019er M4. Der X5 eines bekannten macht es..
ich würde das jetzt nicht beschwören, aber wenn ich an Ausfahrten und den dazugehörigen schilder vorbeifahren, werden die angeleuchtet.
-
Rennstreckeneinsatz?
-
Mein turbo zischt auch wenn er ladedruck aufbaut.
find ich schwierig zu beurteilen. Das kann am besten eine Werkstatt machen, die weiß wie sich das anhören sollte und wie nicht