Ich hab mich da immer weiter reingesteigert... bis ich die Kiste vor dem colli erst 3 Tage komplett poliert habe... Aber das collinite dann aufzutragen und anzuregen was schon n Traum. Glanz und glätte waren und sind herrlich.
seitdem ist das waschen auch viel einfacher... alles ist Ruck zuck weg
Beiträge von chap
-
-
Bei mir war der DM Diffusor krumm wie ne Banane und in 2min eingeclipst und verschraubt. ggü der lippe war das eine wahre Wohltat.
Ich denke bei DM ist eher die dauerhafte Qualität problematisch. Mein Teil war top -
Den pearl hab ich, der ist auch aus carbon im Gegensatz zu dem DM Ding, den hab ich auch aber in schwarz.
Das carbon ist unauffällig. sieht man kaum.
Die Montage war die Hölle3 Stunden mütter auf Schrauben fummeln....
-
Stimmt auch wieder, dann wohl n Rundkurs. Jedenfalls irgendwas wo man konstant fahren kann...
Ich will ja gar nicht abstreiten was da im Video rauskommt. Aber ist halt alles arg fehlerbehaftet -
Aus den Daten müsste man halt mal die kurven zeichnen, von denen er die ganze Zeit redet...
das ganze dann auf nem Prüfstand und nicht auf der bab und mit Tank leer fahren, dann wird langsam mal n Schuh draus...Am end läufts aber so, dass der Motor Zündwinkel fährt wie er nur kann, dafür dann ladedruck oder sonstwas zieht, weil er ja nicht mehr PS produzieren darf.
ist also am Ende die Frage, was bringts?
mit meinem Golf z.b. fahre ich so gut wie nie Richtung begrenzer, da ab 5000 upm die Nm so krass wegfallen, dass es gar nichts bringt. liegt an dem Mini turbo
-
Labocosmetica Crònos Decarbonizer, 250mlDer Labocosmetica Crònos Decarbonizer ist ein hochwirksamer Kohlenstoff-Entferner zur chemischen Reinigung von verrußten Auspuffblenden aus Stahl oder Chrom.www.autopflege24.net
Wäre auch ne Idee. Von Hand ist halt eh immer schwierig. Ruf bei AP24 vlt mal an und frag was die empfehlen. Am Ende kaufst einfach neue blenden...
-
Hast du Bilder von den Rissen der Scheinwerfer?
-
Die Scheinwerfer sehen echt toll aus. Der Rest ist nicht so meins.
-
Hab mich auch gerade gefragt was ich verpasst habe. gibt's dazu Bilder? kenne nur die normale shadow line
-
Hey, ich wusste gar nicht, dass du auch nen glacier Silber 3er hast.
Ich melde hiermit größtes Interesse an Bildern an.
Von den Schweller sowieso.